E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| SimsonSR1 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 718

|
Hallo Freunde,
ich habe von diesem Verkäufer einen SR2e ersteigert. Laut Beschreibung top restauriert. Der SR2e war nur für den schnellen Verkauf zusammengepfuscht. Wirklich übelster Pfusch !!! Über Risse am Rahmen und Gepäckträger drübergespachtelt und lackiert. Radlager völlig kaputt. Dieser "Restaurator" bevorzeugt für die Entlackierung die Lötlampe. Das Resultat könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Die Kunststoffbuchsen für die Schwingenlagerung waren völlig verschmort. Blechteile wellig verzogen, usw. Fegen unreparabel verbeult , mit dem Sitz bin ich durchgebrochen da auch nur zusammengepfuscht. Für das Geld, was ich nachträglich in dieses Fahrzeug investiert habe um erst einmal einen fahrtüchtigen SR2 zu haben, hätte ich mir locker einen "ehrlichen" SR2 kaufen können. Das Geschäft mit diesem Verkäufer liegt mir heute noch im Magen, der SR2e läuft inzwischen, aber um welchen Preis? Den Gesamtpreis, (Ersteigerungspreis+ Nachbesserungskosten), mag ich euch gar nicht nennen, sonst haltet ihr mich für bekloppt. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und verlasst euch nicht auf Fotos, diese sehen immer unheimlich toll aus. Trotzdem hat der Lack derbe "Rotznasen", die Linierung ist nur, äußerst unsauber, geklebt und von den "verchromten" Teilen lässt sich der Silberglanz ganz leicht wegwischen.
Viele Grüße, Heiko
--------------------
Je länger hier, desto später dort.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| Zitat (SimsonSR1 @ 4. Sep 2008, 23:35) | .... mit dem Sitz bin ich durchgebrochen .... |
....aua wenn man sich das Bild mal vorstellt was da alles passieren kann ... Heiko Du hast aber das Beste aus dem Essi gemacht. (Isses denn noch in Deinem Besitz ?!) Aber wie man sieht gibt es immer irgendwelche Leute die andere besch..ßen nur um ein paar Kröten zu verdienen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Mann Heiko! ... das ist ja super-übel! Ich hatte das mit rein genommen, weil die Anpreisungen wie der Preis so dermaßen überzogen schienen, das es schon fast wieder witzig war. Aber das.... Hoffe der SR und Du habt Euch mittlerweile trotzdem ein wenig anfreunden können?! Es ist immer schlimm wenn einige wenige aus der Not der anderen eine sprudelnde Geldquelle machen, die sich auf Luftblasen aufbaut. Danke für Deinen offenen Kommentar zum Thema und toi, toi, toi für die Zukunft! Grüße, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|