E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Gringo |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Mafiabruder  , da kommt noch Einiges hinzu: Der weisse Lichtschalter. Die hinter Bremsplatte ist schon Renak, das Emblem auf dem vorderen Kotflügel und die grüne Verkablung. Trotz Allem hat man sich Mühe gegeben. Nur nicht mit den Fotos. Unter aller Kanone. (wo kommt übrigens dieser Spruch her?  ) Der Picco von oben ist schon über 100. Was wäre Kampfpreis? (ich muss an das Seniorendasein denken  ) Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Für den Picco würde ich keine 1000 Teuros bezahlen, der letzte ist glaub ich für 1200,- bei ebay rausgegangen. Gab auch schon mal nen zerlegten für um die 800. Hab aber eh keinen Platz, wie soll ich das Teil auch um die Kellertreppe kriegen ... ... und in der Garage,  neee, eher nich. Wobei, so ein Picco als Dauerleihgabe für ein Schaufenster oder Autohaus, Rehacenter ...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|