E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Es gibt ein Sprichwort: " Irgendein Dummer steigt immer aus den Zug"....  Ich habe meinen Essi vor ca. 2 Jahren auch bei ebay ersteigert, ABER damals für schlappe und sagenhafte 30,49€...  Ja, ihr lest richtig.... Aber dieser "Anbieter" ist scheinbar ziemlich hartnäckig, aber "Gut Ding will Weile haben"! Grüsse Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| Callifan |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 350

|
| Zitat (Siebenson @ 02.11.2008, 21:10) | | Ein richtiges Schnäppchen ! |
Mist, das ist doch ein Sattel vom 56ger sr1, also die letzte Sattelbauform oder ?
Mist, das die so hoch gehandelt werden hab ich nicht gewsusst, das die erste serie, die mit der waagerechten sattelstütze so hochgehen wusste ich jedoch.
Ich war am Wochenende auf dem Flohmarkt und da lag in einer Koste solch ein sattel, die satteldecke war allerdings total hinüber. ich zeigte gleich interesse, aber er sollte festpreis 50 euro kosten.
hatte noch kurz überlegt, aber da es die letzte serie war und die satteldecke fertig war und ich meinen top restauriert habe habe ich es gelassen. Ich hätte den eh nur wieder zum verkaufen genommen, nur wenn die so teuer sind hätt ich den mal nehmen sollen... fuck
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|