E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Hallo Fuchs, nee das war schon richtiger Chrom (nicht nur Spray aus dem Baumarkt), aber hauchdünn , nicht unterkupfert und schon kleine Rostpickel dran.... Es mag ja sein das andere einen bessern Lenker bekommen haben, aber meinen werde ich wohl im Keller liegen lassen und mir nen alten besorgen und den für teuer Geld verchromen lassen In Folge der Globalisierung will jeder aus Schrott kapital schlagen, für 5 EUR hätte man drüber reden können aber das war echt der Hammer. Ich stelle morgen mal 2 Bilder rein. Gruß Mathias ps. hat jemand von Euch Erfahrung mit Speichen für den SR1 , bei manchen Händlern sind in einem Satz 3 verschiedene Längen, laut Ersatzteilkatalog aber nur 2 260 & 247 mm
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (der Lehmann @ 25.11.2008, 18:26) |
1. M3x260, 36 Stück 2. M3x247, 36 Stück
Diese zwei Längen im goldenen Mittelmaß werden heute angeboten.
|
Hab mir die von Dietel kommen lassen in Edelstahl und bin bisher zufrieden. Eingespeicht hab ich die selber dann zum zentrierern in eine Fahrradwerkstatt gegeben. Dann von den längeren Speichen den Überstand weggeflext. Felgenband, Schlauch, Reifen drauf und ab ging die Lucie. Bis heute keine Brüche oder irgendwelches Theater und das bei 168 kg Körpergewicht.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| purzelgnom |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1616

|
Hatten wir diesen wunderschönen Tank schon ? Top !
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Soll dieses SR1 Beinschild wirklich zu einem SR1 gehören? Habe so etwas noch nie an einem SR1 gesehen. Gab es so etwas überhaupt? Oder nur für SR2? Grüße Alex
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Dieses Moped Ist doch auch das x-te mal im Angebot.  Und dann noch der Satz mit dem Anwalt. Da müßte man den Spieß mal umdrehen als Bieter. Mann, Mann manche können wohl den Hals nicht voll bekommen ..
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|