E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
| QUOTE (essifan @ 18.12.2008, 08:03) | So um das Thema abzukürzen.
An meinem nicht zerrestaurierten originalen SR 1 beträgt der Lenkerdurchmesser 22,0000000062 mm.
Kannst Dir das Geld für den Bus zur Omma sparen. Aber nicht wieder Kippen dafür kaufen. |
Danke Mario!!!!! Bus sowieso nicht. Aus den Zeiten bin ich raus  Und Rauchen tu ich auch nicht, so wie es mir mein Vater vorzeigt  Gruß Konsti
|
|
|
| purzelgnom |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1616

|
SR2E bei Hood hierBilder sind nicht aktuell, Gepäckträger, Werkzeugkastendeckel und Luftleitblech links (jetzt original) sind mit dabei.
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (Calle @ 22.12.2008, 17:36) | muß den jeder link zu irgendwelchen sachen hier veröffentlicht werden, schlimm is das da hat man kaum ne chance was preiswert zu bekommen |
Das denkst du. Bei ebay suchen tausende Leuten nach SR1 / SR2 Ersatzteilen, das sind nicht die Leute hier aus dem Forum, die dich überbieten. Das man bei eBay keine Schnäppchen mehr bekommt ist doch allgemein bekannt. Wenn du etwas verkaufst, möchtest du doch auch einen möglichst hohen Verkaufspreis erzielen. Hier wurde mal wieder ein SR 1 geschlachtet http://shop.ebay.de/merchant/tanja-starSind einige seltene Teile dabei.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|