E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (Calle @ 26.12.2008, 23:04) | mein sr1 griff hatte um die 40 beobachter, also nix mit tausenden leuten |
40 Leute, die eine Kaufabsicht für ein einziges Teil haben ist wohl mehr als genug. Bei welchem anderen Auktionshaus bekommst du diese Masse geboten?  Ich wüsste keins. Ich redete ja auch nicht davon, das tausende Leute nach deinen SR1 Griff suchen, sondern das so viele Leute bei eBay nach "Simson-Teilen" suchen. Definition von Schnäppchen
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Grüsse Marius! Es gibt hier einen eigenen Fred für das Thema: Typenschild! Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

|
@Andreas Ja, das ist echt irre, welche astronomischen Preise solche SR1-Schlachtungen derzeit erzielen. Vor 5 oder 6 Jahren lag in Bautzen auf dem Teilemarkt ein zerlegter SR1 für 150,- EUR. Damals habe ich mich aber leider noch nicht für SR1 interessiert. @Calle, eBay ist halt eine super Plattform zum Verkaufen. Man bekommt sehr viele Interessenten / Kunden und dafür muss man halt zahlen.  Das Geschwafel in der Auktion ist schon lustig, man könnte den Verkäufer glatt bemitleiden.  Wenn er mit den Gegebenheiten bei eBay nicht einverstanden ist, soll er' s halt lassen. Gibt genug andere Wege im Internet seine Produkte zu verkaufen, geht nicht so schnell und einfach wie über ebay, aber man kann bei gleichem oder niedrigerem Verkaufspreis mehr Gewinn heraus holen. Der angebotene Vergaser müsste ein NKJ 134-2 sein, für Simson Spatz und nicht SR , SR2 oder KR50. Wer so einen original neuen Vergaser sucht, kann sich gern an mich wenden, ich habe den für 57,00 EUR im Angebot.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

|
--------------------
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Grüsse! Ich sag mal so, wenn der Keusche "Angst" vor den Gebühren usw. hat, dann soll er doch die ebay-Plattform verlassen! Zumal es ja schon bei der sogenannten "Einstellgebühr" los geht... (je höher der Startpreis umso höher demzufolge auch die Provision an ebay... dann fallen noch nebenbei auch noch zusätzliche Kosten für die Option "SOFORTKAUF" an...usw.p.p.) Oder soll er sein gewerbliches Konto auf privat umschreiben lassen! Punkt und Ausrufezeichen.! Ich werde in Zukunft auch so emotionale Sätze unter meine Artikelbeschreibungen setzen, vielleicht zieht ja das doch bei dem Millionen-Publikum... In diesem Sinne: 3,2,1.... Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

|
Und dennoch rollt der Rubel. Ich habe dort vor ein paar Jahren auch mal etwas gekauft, was als ach so tolle Lagerware angepriesen wurde. War leider nichts weiter als billige Fernost-Produktion, die es in jedem Baumarkt gibt. Als ich die Ware zurückgeben wollte, stellen die sich stur. Einmal und nie wieder. Wer so im Geschäftsleben auftritt, ist für mich kein Kaufmann. Über eine derart große Anzahl an neutralen und negativen Bewertungen würde ich mich schämen! Ich hatte mich auch schon mal in der Angebotsbeschreibung vertan. Ich habe die Ware anstandslos zurückgenommen und dem Kunden den Kaufpreis + seine Versandkosten zurückerstattet. Er hat mich positiv bewertet. So läuft das! P.S.: Wenn man in Mathe aufpasst hat und halbwegs logisch denken kann, findet man anhand des eBay-Gebührenmodells die für sich kostengünstigste Lösung und das ist garantiert nicht seine.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|