E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Tja, zumindest jetzt sollte sich die Gemeinde untereinander absprechen, sonst macht man nur Andere reich und treibt den Preis hoch. Grund für diese meine Aussage: 4PN`s/mails von 4 Usern zu dem Teil. Wenn Ihr Euch nicht gegenseitig pusht....  1300 (hab ich auch allen so gesagt  ) Bin mal gespannt
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (enrico-82 @ 13.02.2009, 20:12) | | Aber der 1ser sieht gut aus dafür lohen sich 800EUR, wenn er jetzt auch noch fährt. |
Naja, da stimmt so einiges nicht. Was ich so anhand der kleinen Bilder auf den ersten Blick erkenne:
- Padalen, Limadeckel, Benzinhahn nicht original SR1 - Gepäckträger ist er falsche, der ist bei Bj. 1955 immer ohne Bügel, sieht man aber auch am Lack, ist nicht lindgrün - Sattel ist vom später 56 bzw. 57 SR1 und 57er SR2, müsste der mit gerader oder gewinkelter Stange sein - Abblendschalter fehlt - Luftpumpe fehlt, die untere Luftpumpenhalterung auch, die obere könnte vorhanden sein - Rockschutz fehlt (fehlt aber überall) - die Lampe scheint vom SR2 zu sein, weil die Lampenhalterung die Öffnungen zur Bowdenzugdurchführung hat und der Zündlichtschalter den weißen statt schwarzen Schalterknopf hat
folg. wäre auch noch zu klären:
- Schutzblech hinten gekürzt, weil der Lappen dran ist? - Schaltgriff-Armaturen original SR1? - Klingel original SR1? - Motor mit original SR1-Fahrradfunktion? - Auspufftopf (Innenleben) original SR1?
| QUOTE (NorbertE @ 13.02.2009, 23:26) | | 1300 (hab ich auch allen so gesagt) |
Das wäre er mir nicht wert.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|