Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601
...der "Fuchs" spricht mir aus der Seele - kurz, knapp und informativ auf den Punkt.
Dennoch ein schönes Moped, allein schon wegen des Lackes. Was die Historie betrifft muss jeder selbst einschätzen wie er mit solche "Verbastelungen" umgehen kann. Aber mal ehrlich, ich hab schon sehr viel schlimmeres sehen dürfen. Hier scheint alles weitestgehend "original" verbastelt... der Laie wirds kaum merken...
der Eike
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601
...in Suhl ist wohl schon der Frühling ausgebrochen ...aber wenn das stimmt, was die Vögelchen zwitschern wäre das doch wohl sehr ärgerlich... die Bilder sind aber auch klein!!
Eike.
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
mhm München. Wär grad mal 18 km von meiner Wohnung entfernt - auf der anderen Seite, man muss mit dem Vorhandenen zufrieden sein, auch wenn man sich das 3 mal überlegt, wenn es schon so in der Nähe ist. Was hier hier nun wirklich nicht all zu oft vorkommt Bye Felix