E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Gast |
|
Unregistered

|
..ich? nee ich bin Richtung Hamburg gefahren und praktisch an der Mopete dran vorbei, wennsch das gewusst hätte, DAMN!
Grüße
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Sucht jemand ein KnieblechIn der Bucht steht eins. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Hallo Esserfreunde, ich habe nach sehr langer Suche nun bei ebay das letzte Teil gefunden was mir noch für meinen 57´er fehlt. Der Sattel Artikelnummer: 260366445754 Falls noch jemand so stark interessiert ist wie ich, möchte ich ihn bitten sich per PM mit mir zu einigen. Es wäre quatsch den Preis unnötig hoch zu treiben. schönen Gruß Tony Ich hab mal das Fremdbild rausgenommen und lieber den Link reingesetztklick
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
| QUOTE (asphaltsau1 @ 23.02.2009, 20:11) | Tony, wegen den Armaturen sollten wir uns kurz schliessen! nicht, dass wir uns hoch jagen!!!
Beim Sattel halt ich mich raus.
Hat einer die letzte Klingel aus der Bucht für 100€ weggehen sehen? Ich find das Wahnsinn!!!! |
Hi Du, ja klingt gut  mir ist der Sattel eh erstmal am wichtigsten, denn ich habe evtl Aussicht auf einen Satz SR1 Armaturen. Das wäre nicht so schlimm. Habe aber bereits geboten (bis 40,-€ je Stck mit Bietagent) @ Nico, na also haste doch etwas zum tauschen  (siehe Bild) Gruß Tony
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|