E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
An alle Interessenten Mehr als 350 € würde ich auf keinen Fall ausgeben. Der Lack ist vollkommen hinüber. Tachoantrieb funktioniert auch nicht. Kettenschutz ist gerissen. 1. und 2. Gang springen. Tank hat Beulen. Bei den Felgen wurde die einzigste Stelle fotografiert, die vernünftig aussieht. Wie lange hat er wohl gesucht? Der muß wirklich neu aufgebaut werden. Gerald
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Nicky, wie jetzt "probegefahren"  Auf der Seite zuvor schriebst Du, es wäre Deiner gewesen Bis jetzt nahm ich an, es war Deiner (geschenkt, gekauft, geerbt, was weiss ich), Du hast ihn verkauft (wieviel?) und findest ihn jetzt in der bucht. Klär einen alten Mann auf...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Und siehe da, schon wieder hat unser Christian cs_joker das große Geschäft gemacht und einer mehr hier im Forum fühlt sich verarscht. scheint doch typisch für ihn zu sein. Schade eigentlich, ich hatte ihn vom ersten Usertreffen anders in Erinnerung. Wie sehr man sich doch in einem Menschen täuschen kann. Wie gut, dass nicht alle nur ans dicke Geld glauben. Gruß Rene ......."aus Platzmangel" ......, ich lach mich schlapp
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Au weia, das ist ja echt der totale Hammer: da versucht doch tatsächlich einer seine eigenen Mopeds bei Ebay zu verkaufen!  Man fragt sich langsam ob hier einige wirklich noch ganz dicht sind oder einfach nur ein kleines Problem mit der Mutti haben... Selbst wenn es für die hiesigen "Macher" noch so unverständlich erscheinen mag werde ich auch in Zukunft niemanden fragen wie ich mit meinem Eigentum zu verfahren habe bzw. von wem ich etwas kaufe oder an wen ich etwas verkaufe. Warum können das hier einige Spezies nicht endlich einmal ganz entspannt verarbeiten und provozieren stattdessen seit Jahren immer wieder neuen Streß? Diese Leute sollten doch besser weiterhin ihre Vehikel präparieren anstatt ständig ihre kleinen fetten (und vor allem dreckigen) Nasen in anderer Leute Kram zu stecken um diese dann mit ihrem gefährlichen Halbwissen zu denunzieren: Woher weiß hier z. B. jemand wieviel Platz mir für meine Fahrzeuge tatsächlich zur Verfügung steht? Oder wie kann sich jemand anmaßen von hier aus den Zustand meiner Fahrzeuge auch nur annähernd zu bewerten? Hunderte (& auch zu 100% positive) eBay- Bewertungen sprechen da wohl eindeutig eine ganz andere Sprache- auch wenn dies einige der ewig Unverbesserlichen sicher nicht einmal annähernd zu schätzen wissen (wollen). In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende! *An die Herren Mod's* Gehört dieses Thema nicht besser ins "interne Forum"? Dort läßt es sich doch wie bisher noch viel besser und ungebremster über ausgewählte User hetzen...
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Christian, das ist eine grundsätzlich Diskussion oder Sache. Wenn mich ein Kumpel fragt, ob ich, weil Not am Mann, nicht etwas habe oder beschaffen kann, dann tue ich das gern. Zum Selbstkostenpreis, denn in Not kann ich auch mal kommen und schätze dann die Hilfe auch. Das ist noch so bissel DDR-Mentalität oder einfach Schraubersolidarität. Wenn aber der beschaffte Selbstkosten-Gegenstand einige Zeit später im Auktionshaus erscheint, fühle ich mich schon irgendwie beschissen. Denn das hätte ich selbst gekonnt. Wollte und brauche ich aber nicht. Und natürlich zereissen wir Dich im Internen nach Strich und Faden
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|