E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hatte angedroht, diesbezüglich in Zukunft zu löschen.Nun, wer mich kennt, weiss, dass ich gerne den kleinen Adolf raushängen lasse, es aber schlussendlich nicht durchziehe.(Vielleicht doch  ) Jetzt ist aber nun gut! Christian mit mehreren Accounts: mach mir hier nicht das Forum kaputt!! Jeder weiss es doch nun, wies läuft!! Ich bin ein "Gutmensch": Machst Du das mit Absicht?Sollte Naseweis S-U jetzt "määhh" machen wollen, ist es gelöscht. Der komplette Fred.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
@Dapfer: Deine angefragte Gabel mit Artikelnummer: 370174366866 ist definitiv eine für den SR2, das kann man auch daran erkennen, dass die kleinen Aufnahmen für die Strebe des vorderen Schutzbleches fehlen. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge im Leben... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| Esser |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 591

|
Wahrscheinlich "Themenbike" für Meißener Porzellan. mfg Rico
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (der Lehmann @ 26.03.2009, 16:50) | | Mario, den holen wir uns! Ist ja gleich um die Ecke. |
Bin schon dran ....  !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|