E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=290330934988Was ist denn mit dem Modul? Was wird es denn wert sein??? Nur interessenhalber... Was ist denn alles falsch an dem Bj.? Norbert klink Dich mal ein... Gruss Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Weiter... weiter... weiter... (Swen-Uwe  lass dich ruhig aus) SL 1 Umbaumassnahmen sind mir auch schon bekannt.... was ist das Gefährt wert...steht ja quasi um die Ecke
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Könnt Ihr mir mal ein bisschen zu diesem SR2 von Mobile hier sagen. Ist er Baujahrskonform? Und glaubt Ihr dass er wirklich noch Original ist? Der Auspuff sieht mir so neu aus. Gehören nicht Streifen auf das Schutzblech hinten? SR2 MobileGrüße Alex
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
| QUOTE (simson-moped-de @ 20.07.2009, 19:44) | Gehören nicht Streifen auf das Schutzblech hinten?
Alex |
Na Alex, das solltest du aber wissen. Ohne Zweifel ein gutes Stück, aber mit Ungereimtheiten. Wenn das Moped nur 338 Km runter haben soll, wieso wurde dann der Benzinhahn gewechselt (58 war noch der mit Schrauben dran), der Kerzenstecker gewechselt, ist der Ständer mächtig verbogen und der Auspuff sieht mir verdächtig nach Nachbau aus. Die hintere Auspuffschelle ist ganz klar kein Original. Der Lack hat eine ordentliche WD40-Dusche abbekommen. Ja das ist ein schönes Moped, aber nicht für einen vierstelligen Preis. Hier wurde kräftig nachgeholfen, das steht für mich außer Frage. Man müsste das Ding mal in der Nähe begutachten können. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|