E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Schaut Euch mal das letzte Bild an, das ist der Essi im Fundzustand. Selbst der beste Auspuff könnte nach den Jahren nicht so aussehen. Er ist neu lackiert aber wirklich TOP Enno
--------------------
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wieso sollte das kein Top original Lack sein?Wäre doch möglich,dass 1958 das Ding solange bewegt wurde,bis der Besitzer z.B. aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte.Wenn der immer trocken und lichtgeschützt gelagert war,halte ich es für durchaus möglich,dass dieser SR2 ein echtes Juwel ist. Die Dinge,die Jürgen angesprochen hat,wie Auspuffschelle usw., sind in der tat komisch. Beim Benzinhahn glaub ich nicht das der falsche dran ist.Das ist ein relativ später 58er. Er hat wie es scheint schon keinen Alu Gepäckträger mehr,die Felgen sind schon die mit dem flachen Hügel(dort wo die Speichen sind),das Typenschild ist schon das mit den fünf Alu Feldern für die Daten,Vergaser 122-4 mit Schildchen... Mehr fällt mir jetzt nicht auf. Unser 58er ist eine 315xxx Nummer und hat noch die Felgen mit dem hohen Hügel und hatte ursprünglich einen Alu Gepäckträger. Jut jetz.Der ist mir leider zu teuer,sonst sofort. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Min Esserfreunde, vor einiger Zeit hatten 2 Leute hier nach SR2 Sattelgestell gefragt schaut mal das wird wohl günstig zu haben sein: Sattelgestell Buchtschönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|