E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
Also ich denke nicht so hoch! Der Rahmen hat villeicht Nr. 405, aber er hat keine Papiere und die Motornummer passt nicht zur Rahmennummer, die ist nämlich 48**, somit wesentlich höher und damit ein Austauschmotor. Dann sind die Bilder wirklich Mies! Warum nur? Will ich was verschleiern?  Vielleicht fehlt das vorderteil vom Kettenschutz? Oder auch die Schaltamatur, oder gar der richtige SR1 Sattel! Die Pedalarme wirken auch etwas kurz und die Strebe vom Schutzblech vorn schint auch zu fehlen. Die Radnaben sehen auch nicht besonders aus. Alles in allem denke ich das er zwischen 500 - 650 weg geht. Aber wir haben ja noch einen Mindestpreis. Und wer weiß wer da noch mit hilft!  Warten wir es ab. Grüße Alex
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (NorbertE @ 23.08.2009, 19:56) | Die Sattelralley geht wieder mal los. |
Kann es sein das der Verkäufer ein Forumuser ist ....  . Aber das der Sattel ordentlich Kohle bringen wird ist ja von vornherein klar. Daher finde ich auch den Startpreis in Ordnung.  Damit trennt man gleich die Speu vom Weizen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Kann mir einer von Euch sagen in welchem onlinshop (bzw. in der Bucht) ich original (oder gute Nachbauten) von SR2 Griffen bekomme? Ich suche hier schon den halben Abend, aber anscheinend ohne Erfolg. Vielen Dank vorab Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| zwoemti |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 2675

|
| QUOTE (Manu_Simson @ 16.07.2009, 10:10) | | SR2der bekommt ihn einfach nicht los *lol* |
Den kenn ich! Der steht bei mir um die Ecke. Bin sogar mit ihm in die Schule gegangen (der Verkäufer)....
Aber ein Jahr lang versucht er den noch nicht zu verkaufen!
--------------------
DER MARIO
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|