E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Dann war es doch aber auch nur " Umgangssprachlich " eine Nullserie. Die " reine " Nullserie waren die mit dem V. Da hatte doch der Norbert Jemanden mit so einem Fahrzeug aufgetrieben. MfG Waldi
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (SimsonSR1 @ 11.10.2009, 20:55) | | QUOTE | | Vielleicht hat er ihn ja auch selbst gekauft. Mal sehen, ob er noch mal auftaucht. |
Nein nein, der Tony aus Köthen ist eine ehrliche Haut, ich kenne ihn persönlich. Meinen 55-er SR1 habe ich auch von ihm gekauft. Ein absolut netter Kerl, übrigens Flugzeugmechaniker.
Viele Grüße, Heiko
|
Hallo Heiko, ich stimme dir 100% zu! Kenne den Toni auch persönlich, da ich bei ihm auch schon paar Sachen gekauft habe. Der ist echt ein feiner Kerl und genauso ein Sammler wie wir. :-) Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (ENIGMA @ 12.10.2009, 19:00) | | DANKE DIR NOCHMAL SCHNECKE! |
Dankst du mir für den Link oder deiner Freundin für die Uhr ??? Gruss, Raphael P.S.: Ich mag das nämlich nicht leiden wenn einer "Schnecke" zu mir sagt ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
| QUOTE (Cloyd @ 29.09.2009, 19:21) | Deshalb ja Mythos. Man munkelt es gab diesen Schalter am SR1.Sehr früh und sehr kurz=SELTEN!(teuer)
mfg Toni |
So ein Schalter war in den Teilekisten die ich zu meinen Essis bekommen habe, lag zwischen der Hexennase und der sr1 Lampe und den Wappentachos direkt unter den langen geschwungenen Tretarmen. Habe ihn bei Ebay eingestellt! SR1 SchalterHier noch meine Anderen Auktionen zu Thema Essi! Werbung muss sein! Nicht das ihr dann schreibt: "Hättste auch mal was sagen können..." Meine E-Teilangebote für SR2
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Bei mir ist es so, ich habe meinen SR2 Bauj. 59 im Paket mit einem weiterem teilrestaurierten SR2E Bauj. 60 und noch einem 60´iger der aber unvollständig und total verrostet ist gekauft. Der 59`iger wird aufgebaut und der Rest wird verkauft um das Projekt finanzieren zu helfen. Damit ist mir geholfen, und denen die meine Teile kaufen, weil sie gerade so etwas noch gesucht haben.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|