E-bay-Angebote, zum Thema Essi
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Wär das nicht mal wieder was für unsere Bietgemeinschaft? Kommt mir zwar recht teuer vor, aber so eine Jawa ist auch schon teuer. MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Soll ich den in Rodewisch (20km Luftlinie) mal anrufen? Das Zeugs ist ja nicht weggegangen für seine erträumten 900 Eus. 3 SR2+1Kr50+1 Spatz+1 Jawa? sagen wir: die Hälfte? Ostbiker Christian: 1. hab ich einen 1er. 2. ist mir der Preis zu fett. Einen Reiz hätte es schon Die Schwalbe ist natürlich geil. Mit der muss jemand die letzten Jahre mit viel Gel im Bett gelegen haben Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Tja, ich habe für komplett neu verchromte SR1 Klingel nur 25 EUR bei Ebay bezahlt!  Und die ist original!!! Das mit den Bowdenzügen interessiert mich auch mal. Bei Ebay kostet ein Satz glaub ich 24 EUR. Als mit einem Bremszug von Oldtimer Hasse hatte ich auch schon mal probleme, wurde aber problemlos getauscht!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|