E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Swenn, ich konstatiere bei Dir eine gewisse Aversion... Fakt ist, dass dieser Sattel hier angeboten wurde. Für eine etwas "für uns unrealistische Summe". Fakt ist aber auch, dass er jetzt ab 1 Euro läuft. Wo bitte witterst Du Spekulantentum? Egal aus welchem Schuppen der stammt, ab 1 E ist das völlig o.k. Soll er ihn wegschmeissen? Verschenken? Für mich haben Angebote ab 1 E immer einen gewissen Reiz, der ebimarkt wirds richten und zeigen und man kann dem Verkäufer keinesfalls Spekulantentum vorwerfen. Also bitte Vorsicht mit solchen Bemerkungen. Wenn Du ein persönliches Problem mit dem Herrn hast....bitte mach es persönlich, auf der Strasse (einigt Euch bez. der Waffenwahl  ) aus. O.K.??
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (NorbertE @ 19.10.2009, 14:38) | Für mich haben Angebote ab 1 E immer einen gewissen Reiz, der ebimarkt wirds richten und zeigen .. |
Das finde ich genau so. Und dann macht ebix auch richtig Spaß. Wer bereit ist die Kriegskasse zu strapazieren und wieviel daraus zu nehmen muß jeder selber wissen. Fakt ist für mich jedenfalls wenn ich was unbedingt haben möchte dann hole ich es mir. Und auch wenn z.B. der Sattel über 130,- gehen sollte. Nur bissel Pokern will ich schon .... Übrigens der ZUstand von dem den ich in der Bucht geschossen habe sieht genau so aus wie der im Angebot. Aber mir machen solche Sachen richtig Spaß wenn sie vergnaddelt sind sie wieder in den alten Zustand zu versetzen. Böse Zungen reden dann gerne von "Überrestauriert". (Sind aber meist die Leute die zwei linke Hände haben mit zehn Daumen dran.  . Ich kenne da welche.  )
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| JimPanse |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2769

|
Viel Spass mal hierbei Habe ich gerade noch bei mir gefunden.... Bitte mal ganz genau die Zusammenstellung der Buchstaben zu Wörtern beachten... obwohl so genau lesen muss man nicht Däutschkuhrsund dann diese Antwort als ich eine Mail geschickt habe (Rahmen gerisssen usw.)... ORIGINALTEXT !!!!! --- hallo nein werder noch so fiel ich weis vor mit hat mein opa sie gefahren und ich habe bis her nichtz gesehen oder bemärgt sie stand auch immer trocken im schupen es ist nur leichter flug rost an ein par kleinen stellen mfg jens--- Wer keinen Spass versteht den sollte man nicht ernst nehmen. LG Martin (war ich das?  )
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

|
Naja Standart würde ich das nicht bezeichnen. Klar gibts immer mehr Leute, die es mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen, aber Fehler können immer mal passieren. Niemand ist perfekt. Man darf auch nicht alle über einen Kamm scheren. Bei diesem ebayer scheint es mir nämlich so, dass er Legasteniker ist. Das ist ne Lese- und Schreibschwäche, wofür er nix kann. Schaut hier: http://de.alinki.com/artikel/646Klar ist es für unsereins lustig sowas zu lesen. Aber was wäre, wenn ihr diese Lese- und Schreibschwäche auch habt und nicht anders schreiben könnt? Würdet ihr dann auch noch lachen? Bei dieser Sache sind die Eltern gefordert, die Kinder zu fördern. Denn nur dann kann man diese Rechtschreibschwäche in den Griff bekommen. Bei dem ebayer scheinen die Eltern aber dahingehend geschlafen zu haben.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Einspruch, 1234! Es ist kein Standard und Legastheniker machen 0,037% der Bevölkerung aus.! Das bekommt man mit einer Suchmaschine a la google einfach raus, so denn man den offizielellen Statistiken glaubt. Prüfungsschritt Nr.: Englisch in Schrift und Wort: What happens.... Ergebniss für mich: die Dekadenz (muss ich eine Übersetzung liefern?) der Ebi-Bevölkerung ist "progressiv" (in dem Falle heisst es "fortgeschritten")....Leider... Jörg: im I-Net ist es ganz schwierig, einen echten Legastheniker rauszufinden...Für Den habe ich aber dann volles Verständnis
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (NorbertE @ 19.10.2009, 20:01) | Einspruch, 1234!
Es ist kein Standard und Legastheniker machen 0,037% der Bevölkerung aus.! Das bekommt man mit einer Suchmaschine a la google einfach raus, so denn man den offizielellen Statistiken glaubt.
Prüfungsschritt Nr.: Englisch in Schrift und Wort: What happens....
Ergebniss für mich: die Dekadenz (muss ich eine Übersetzung liefern?) der Ebi-Bevölkerung ist "progressiv" (in dem Falle heisst es "fortgeschritten")....Leider...
Jörg: im I-Net ist es ganz schwierig, einen echten Legastheniker rauszufinden...Für Den habe ich aber dann volles Verständnis |
Das Standard bezog sich ja auch auf den Beitrag von Lehmann. Und das mit Legasteniker war ja nur ein Beispiel für so eine schlechte Rechtschreibung. Und ich sage immer glaube keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Und was die Rechtschreibfehler in vielen Beiträgen betrifft, geb ich Lehmann ja recht. Die meisten sind einfach zu faul gewesen im Deutschunterricht gescheit aufzupassen. ;-) Manche geben sich auch einfach keine Mühe etwas auf ein ordentliches Schriftbild und Rechtschreibung zu achten. Aber egal jetzt, kommen wir wieder aufs wesentliche zurück. Wer hat wieder was schönes in ebay gefunden?
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Was ist DAS denn??? Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja gut, wir haben alle irgendwie ne Meise...aber das ist echt krank. Soviel Geld, für so wenig Spaß!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Cloyd @ 19.10.2009, 23:03) | Ja gut, wir haben alle irgendwie ne Meise...aber das ist echt krank. Soviel Geld, für so wenig Spaß!
mfg Toni |
Genauso seh ich das auch! Aber das hier ist auch Hammer! Am besten ist dieser Satz: verkauf an bastler,eignet sich gut zur restauration oder sammler-zwecken Die Betonung liegt auf "eignet sich gut zur Restauration" http://cgi.ebay.de/simson-sr1-rahmen-bj-56...=item2556dcfe47
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|