E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| euvs |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601

|
...die grobe Rahmennummer wäre wirklich sehr interessant für mich  @Sachswolf - du hast p.m., meld dich mal bitte... Gruss. Eike.
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (oldsr2 @ 18.01.2010, 08:56) | An Sachswolf ! ich hab ihn persöhnlich in den Händen gehabt,den SR 1 Rahmen-der Verkäufer wollte den Irtum aber nicht mehr ändern,nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte
Zustand sollte für das Alter nahezu perfekt sein
also Glückwunsch zu deiner Errungenschaft !!!
Andreas-der OLD |
Hallo Andreas, echt jetzt? Auf den Fotos sah er auch richtig gut aus, vor allen unten in der Ständeraufnahme. Dann habe ich richtigen Massel gehabt. Kann das sein, dass du den Rahmen beim zubehoerking angeschaut hats? Der steht wegen seinen beiden Nachbauschrottlenkern bei mir noch in der Kreide, die sich nun aufgelöst hat. Das wird aber bestimmt ein 6- Jahres-Projekt. Aber ich will es wagen. Rahmennummer kann stehenbleiben. Wer bei mir einbricht, ist selber Schuld...hüstel @ euvs Du hast eine Re-PM Grüße vom Sax
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
| QUOTE (Blaster @ 17.01.2010, 23:26) | | QUOTE (essifreak @ 17.01.2010, 22:37) | oha die ging für viel Geld weg, da war nichts mehr zu machen
die ganze Zeit wars auf 13,60€ und dann auf einmal 76€ das is einfachnur WAAAAAAHNSINNN |
Und ich kenne den Typ der sie gekauft hat. Ist auch hier im Forum
|
so möchte er sich bitte outen
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo oldsr2, du kannst die Nummer stehenlassen. Ich habe kein Problem damit. Grüße vom Sax
|
|
|
| Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Du hast nicht zufällig ein Bild von einem SR1 Tachoantrieb parat, oder  ? Grüße, der Nervenkiller aus MM
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|