E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Raphael @ 24.01.2010, 19:07) | Hm , woher weisst Du das da ein 0.6 er Birnchen drin ist ?
Gruss, Raphael |
Hallo Raphael,
ich wollte auch sowas mal bauen.
Das Rücklicht ist eines vom Diamant oder auch Mifa. Die Dynamen haben eine Leistung von 6 V und 3 W.
Diese 3 W teilen sich mit 2,4 W in der großen Glühlampe im Vorderlicht und mit 0,6 W kleine Glühlampe in Rücklicht auf. Leider passt die große Glühlampe nicht in das hintere Rücklicht, da sie zu groß ist.
Und bisher konnte ich noch keine Glühlampe für diese Fassung finden, die mehr als 0,6 W hat.
Klug wäre gewesen, hier ein SL 1 Rücklicht zu benutzen und eine SR1 Glülampe mit 6 V und 3 W zu verwenden, dann gänge es mit den Dynamo auf.
EDIT:
Der Dynamo an Hänge rist auch Schrott, da A der Stein ruckzuck runter ist udn B bei Nässe rutscht,..habe auch so ein Unssin an meien Mifa dran.
Die beste Lösung bei sowas ist ein Speichendynamo. Ich kann das jeden nur empfehlen, da absolut zuverlässig und langlebig.
Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Nugenau @ 24.01.2010, 19:28) | In dem Angebot wird doch aber der Eindruck vermittelt, das der Hänger original ist? Oder irre ich mich da. Mir kam das mit dem Fahrradrücklicht an einem M Hänger, gleich seltsam vor. |
Jo, vor allen wenn der so schön neu verzinkt aussieht. So ein Unsinn
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Aber denkt daran, noch ist er sein Geld wert.
Allein die Decken und Schläuche von den Rädern sind schon weitaus teurer, als der momentane Preis. Dann hat sich jemand die Mühe gemacht, das Ding zu verzinken und dann das Typenschild wieder fein säuberlich angebracht und dann noch eine passende Plane dazu gebastelt, zudem ist das Teil auch noch fürs Moped zugelassen.
Also zwischen 100 und 150 ist der auf alle Fälle wert.
Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich sehe da nur ein golden angepinselten SR 2 Die richtige Linierung fehlt..also übermalt. Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Der Hänger ist in den letzten 3 Sekunden von 78 auf EUR 140,99 hochgegangen. Wer hat ihn von euch? Grüße vom sax
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hab ich gestern auch schon gesehen... Da will uns doch bestimmt jemand auf den Arm nehmen ???? Ich habe davon noch nie was gehört.... Oder wer weiß was genaues ????
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich Ausländer .... der selten Die Farbkominatin, mal vom Tank abgesehen, finde ich nicht so schlecht, muss ich sagen. Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|