E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| benny |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 878

|
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
| QUOTE | Das ist ein Ersatz-Antrieb für SR1. Ich glaube Fuchs hat sowas auchmal in irgendeinem Fred beschrieben, dass er sowas (privat) hat. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, ob sein Antrieb auch nach vorn war oder ob das ein normaler mit Abgang nach hinten, jedoch für 26 Zoll. Ist bestimmt keine Massenware, aber der Preis .... |
Soll das wirklich Ersatz Antrieb SR1 sein... Ich hab Ihm mal folgende Frage gestellt : Hallo dusuchstwasichhabes, könnten Sie bitte mal den Durchmesser des Loches für die Achse messen ? der müsste 10 oder 12 mm sein.Wäre wichtig zu wissen wie groß. MfG - dessateur Antwort : Hallo dessateur, Der Durchmesser ist ca. 17mm.Der Antrieb wird glaube ich noch mit einer Konusmutter befestigt, daher ist das Loch grösser. mfG - dusuchstwasichhabes MfG Waldi
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
passt die im K50 oder im original SR1 oder ist es Irreführung um Käufer anzulocken aber was solls, ich hab auch mal so "hantiert" und man soll ja den Wettbewerb nicht schlechtmachen Gruß tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (pneubusiness @ 12.02.2010, 18:44) | passt die im K50 oder im original SR1 oder ist es Irreführung um Käufer anzulocken
aber was solls, ich hab auch mal so "hantiert" und man soll ja den Wettbewerb nicht schlechtmachen
Gruß tino |
Und wenn du Glück hast, ist die Nut für das Rießel ausgebrochen. Hier würde ich fragen, ob er ein Foto davon machen würde. Wenn nicht, Finger weg. Grüße vom Sax
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Hallo Tino,
die Welle ist nur für SR2 bis SR2E, also RH50II.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ironie über das Forum rüberzubringen ist noch schwieriger. Frag S-U... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Das liegt nicht an dir Tino,
nur einige habe ech die Nase voll von der Bucht immer so verarscht zu werden und man immer erst nachforschen muss, ob das stimmt, was da steht.
Die Beschreibungen sind meist auf Suchehascherrei ausgelegt und wenn es man Falschangaben dabei riskiert.
Ich könnte jede Woche Ebai 1000 Nachrichten schicken, auf den Hinweis, falsche Angaben in der Artikelbeschreibung und die killen diese Artikel.
Aber irgendwann igorieren die dich und ich habe es aufgegeben, weil Komerz den da wichtiger, als Richtigkeit, ist.
Sax
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ja ich kenn die Storys  ......... ich bemühe mich jedenfalls von Anfang an das richtige zu dem jeweiligen Teil zu schreiben, auch wenns auf Kosten der Suchbegriffe geht Gruß Tino :::: ich konnts mir net verkneifen eine Frage zur verwendung der Welle an den Verkäufer zu schreiben ...... Antwort bis jetzt : 0
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (andi2 @ 13.02.2010, 14:16) | | Hallo,bei 1-2-3 wird jetzt sogar ein DDR-Mopped.de Kalender angeboten. |
Tzz, selbst damit werden nun schon Geschäfte gemacht. Andererseits ists auch Werbung für die Seite.  Echt Wahnsinn, zu welchem Preis recht gut erhaltener Essi jetzt schon gehandelt wird: klickUnd da hab ich schon weitaus bessere Exemplare gesehen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|