E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Siebenson @ 14.03.2010, 21:13) | | Du hast doch genau dazu sehr wehemend beigetragen... |
Nee Sven, soeine Reaktion habe ich nicht im Sinn gehabt. Ich dachte, man würde hier klüger handeln....aber naja..bin mal gespannt. Sax
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Es wäre auch angebrachter, Auktionen erst einen Tag vor deren Ende hier zu veröffentlichen.Das sollte besonders bei so "heißen" Sachen und Goldstaubteilen gelten. Ich hab mich auch geärgert, als mein SR1 plötzlich hier verlinkt wurde, obwohl es noch lange hin war bis Ende. Jeder sollte selber suchen können.Das hier immer zu veröffentlichen ist irgendwie Quatsch.Nur Warnungen vor Fehlkäufen und sowas in der Art machen hier Sinn. Alles andere verdirbt bloß die Preise...falls das überhaupt noch geht. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Cloyd @ 14.03.2010, 21:47) | Es wäre auch angebrachter, Auktionen erst einen Tag vor deren Ende hier zu veröffentlichen.Das sollte besonders bei so "heißen" Sachen und Goldstaubteilen gelten. Ich hab mich auch geärgert, als mein SR1 plötzlich hier verlinkt wurde, obwohl es noch lange hin war bis Ende. Jeder sollte selber suchen können.Das hier immer zu veröffentlichen ist irgendwie Quatsch.Nur Warnungen vor Fehlkäufen und sowas in der Art machen hier Sinn. Alles andere verdirbt bloß die Preise...falls das überhaupt noch geht.
mfg Toni |
Ja, dasshalb habe ich hauptächlich nur Murks hier eingestellt, weil Hinz und Kunst mitliest. Ich mag den Wucher nicht mitmachen wollen, schon meinetwillen und wenn mal was geiles da war hab ich das sehr oft per PM an die gesendet, die gerde gesucht haben...was die alternative zum öffendlichen wäre. Aber jeder darf natürlich frei entscheiden was er macht, egal welcher Meinung ich bin. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Im größten, fachkundigsten und geilsten Forum zum Thema Simson im deutschen Web?  .... ...nämlich dem ddrmobed.de/forum. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Patrick08 @ 14.03.2010, 19:50) |
Klick! |
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand mit den Verkäufer evtl. verhandelt hat? Das Angebot wurde Seitens des Verkäufers beendet. Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ergänzen muss... ...oder, der 1. Bieter hat sein Gebot zurückgezogen und ist dann auf Sofortkauf gegangen. Sax
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hab gerade was merkwürdiges entdeckt... Die Bleche stimmen aber nicht, der Gepäckträger auch nicht .... Wer will...., ich nicht.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...ml?adId=5168216(Ist noch zu haben ...)
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| SR1-Pilot |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2272

|
Guten Abend ! Ich habe die beiden Schmuckstücke gestern aus Erfurt abgeholt.... Ich habe noch nie einen Sr 1 gesehen, der eine Rahmennummer unter 40.000 hatte. Jetzt hab ich einen zu 50 % kompletten mit Rahmennummer 000779 !!! Juppppiiii Kurze Bestandsaufnahme zum SR1 : Rahmen tip Top Tank einwandfrei, doppelt geschraubt und ohne Rost, keine Dellen Schutzbleche vom 1956/57 er Modell aber wirklich ohne Beulen Tip Top Lenker, Klingel original Beide Armaturen, Gas und Schaltung 100 % wie neu und SR 1 die Gummis sind sogar wie neu, ohne Quatsch und die kleine Kappe die bei 80 % fehlend ist, hab ich sogar noch drau  Tachoantrieb fehlt leider... Gabel und Räder einwandfrei regenerierbar ( Hinterradfelge ist wirklich wie neu ) Rücklicht i.o, beide Rücklichtteile ungebrochen Bordwerkzeug sogar noch drinne.... Wappentacho zeigt 6500 km... zum Sr 2: Fast komplett. Blechteile alle i.o Tachoantrieb vorhanden, Wappentacho wie neu Sattel naja Alugepäckträger !!! ohne Risse und Beulen  Motor schaltet nicht mehr... Der Preis für beide ist Betriebsgeheimnis, aber der Verkäufer hat mir verraten, dass er Beide Mopeds, so wie Sie sind im Jahre 2003 von einem Flohmarkt in Erfurt für 150 Euro erworebn hat, krank oder ???? Wer hätte diese Wertsteigerung geahnt... Seid beruhigt, denn der SR 1 ist in Guten Händen und wird nicht zerbastelt sondern originalgetreu restauriert. Kann mir vielleicht jemand bei der Motorgehäusebeschaffung behilflich sein ? Würde gegen Motorgehäuse vom Sr 1 mit anderer Nummer, über 40.000 tauschen ??? Allen Mitgleidern noch ein schönen Abend M.f.G SR 1 Pilot
--------------------
Martin
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (SR1-Pilot @ 18.03.2010, 20:54) | Guten Abend !
Ich habe die beiden Schmuckstücke gestern aus Erfurt abgeholt....
Ich habe noch nie einen Sr 1 gesehen, der eine Rahmennummer unter 40.000 hatte.
Jetzt hab ich einen zu 50 % kompletten mit Rahmennummer 000779 !!!
Juppppiiii
Kurze Bestandsaufnahme zum SR1 :
Rahmen tip Top
Tank einwandfrei, doppelt geschraubt und ohne Rost, keine Dellen
Schutzbleche vom 1956/57 er Modell aber wirklich ohne Beulen Tip Top
Lenker, Klingel original
Beide Armaturen, Gas und Schaltung 100 % wie neu und SR 1 die Gummis sind sogar wie neu, ohne Quatsch und die kleine Kappe die bei 80 % fehlend ist, hab ich sogar noch drau 
Tachoantrieb fehlt leider...
Gabel und Räder einwandfrei regenerierbar ( Hinterradfelge ist wirklich wie neu )
Rücklicht i.o, beide Rücklichtteile ungebrochen
Bordwerkzeug sogar noch drinne....
Wappentacho zeigt 6500 km...
zum Sr 2:
Fast komplett. Blechteile alle i.o
Tachoantrieb vorhanden, Wappentacho wie neu
Sattel naja
Alugepäckträger !!! ohne Risse und Beulen 
Motor schaltet nicht mehr...
Der Preis für beide ist Betriebsgeheimnis, aber der Verkäufer hat mir verraten, dass er Beide Mopeds, so wie Sie sind im Jahre 2003 von einem Flohmarkt in Erfurt für 150 Euro erworebn hat, krank oder ???? Wer hätte diese Wertsteigerung geahnt...
Seid beruhigt, denn der SR 1 ist in Guten Händen und wird nicht zerbastelt sondern originalgetreu restauriert.
Kann mir vielleicht jemand bei der Motorgehäusebeschaffung behilflich sein ?
Würde gegen Motorgehäuse vom Sr 1 mit anderer Nummer, über 40.000 tauschen ???
Allen Mitgleidern noch ein schönen Abend
M.f.G SR 1 Pilot |
Hallo Pilot, Du hast ihn bekommen?? Glückwunsch Wie bist du denn da nun rangekommen, wenn man mal fragen darf? Würdest du den, und den anderen mit in die Liste eintragen? Grüße vom Sax
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Na dann mach was draus!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|