E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (pneubusiness @ 31.03.2010, 09:22) | hat schon mal jemand einen Vergaser aufgebohrt |
 Ja , Ich . Das war ein Bing-Vergaser für meinen REX-Hilfsmotor . Hier die Weiterleitung , ganz unten : https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...57&hl=rex&st=60Läuft auch immer noch sehr gut . Tut man aber eigentlich nicht ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
Zitat: "Hallo,ich biete einen originalen Zylinderdeckel für den Simson KR 50. Mit diesem Zylinderkopf lassen sich die Simson Mopeds SR 1 und SR 2 herforragend leistungssteigern.Der Kopf hat Serienmäßig eine höhere Verdichtung. Äußerlich sieht er aus wie der Mopedkopf.Der Motor hat dann 2,5 PS" Wo ein KR50 original doch nur 2,1 PS hat!
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
| QUOTE (Siebenson @ 31.03.2010, 17:02) | Was der da schreibt ist absoluter Unfug und totaler Bauernfang! Die Maximalleistung des Motors wird durch das erhöhen der Verdichtung nicht wesentlich verändert. Im unteren Drehzahlbereich bringt das etwas, das wars dann auch schon... Die Köpfe bekommt man schon deutlich billiger, oder geschenkt. Das ist wieder einer von der Sorte, die ich besonders lieb habe S-U |
ja S-U stimmt , preislich hatte ich das ja wie gesagt nicht bezogen, da bin ich ja auch keine Leuchte .... qualitativ gesehen + EK vorher, wasch ich meine Hände allerdings in Unschuld frohe Feiertage Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Es ist echt viel! Es fängt beim Sattel an, geht über die Nabe+Bremsschild hinten bis zu den Schutzblechstreben und den Motor... Der größte Fehler ist aber der Preis. Weiche von mir!!! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Berglöwe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

|
Das Ganze sieht aus wie Scheune aufgeräumt,  alles schön zusammengeschraubt und Farbe drauf . Nur noch einen Dummen finden der s kauft  . Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|