E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
SR1 Wappentacho - achso Rheinmetallmotor der bis 1959 verbaut wurde- achso weißt für sein Alter wenig Rost auf- achso neue Kette für 40€- NIE IM LEBEN Rärität- achso Original Lackierung- ja wo ist denn da die Linierung dieses Angebot ist ne echte Lachnummer Grüße Crispin P.S. Mein 1000. Beitrag
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Boah nee! Weiche von mir! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

|
irgend ein Dummer wird sich schon finden
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| Simsonmoe |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3522

|
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

|
sieht interessant aus, aber ich würde mehr Bilder , vor allem von Details, wie z.B. Goldstaubteilen anfordern, eh ich mich da festlege, denn die gehen hinterher erst so richtig ins Geld der Preis wird sicherlich auch noch am letzten Angebotstag schön in die Höhe steigen, aber bis jetzt akzeptabel
--------------------
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich seh es auch so wie unser Essifreak. Leider hat der Verkäufer nur ein Foto des SR1 eingestellt auf dem man den tatsächlichen Zustand nicht erkennen kann um beurteilen zu können, was man dafür ausgeben kann. (Von dem einen Foto her zu urteilen "scheint" sich der SR1 aber in einem guten Originalzustand zu befinden) Schreib doch den Verkäufer mal an und bitte ihn, dir mehr Detailfotos des SR1 per Email zu schicken. Macht er das, dann ist das schon mal nicht schlecht, denn dann hat er wohl nichts zu verbergen. Wenn nicht, dann würde ich vorsichtig sein, denn es können wie schon erwähnt Goldstaubteile fehlen, die nach dem Kauf noch richtig ins Geld gehen. Da er ja sowieso schon schreibt, dass der SR1 nicht fahrbereit ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass nicht nur die kaputten Reifen und der kaputte Kupplungszug erneuert werden müssen um ihn wieder fahrbereit zu bekommen. Es kommen zum Kaufpreis also noch einige Instantsetzungskosten (in unbekannter Höhe) hinzu die man nicht vergessen sollte. Wer die Möglichkeit hat, könnte den SR1 ja sogar noch persönlich in Chemnitz in Augenschein nehmen, da sieht man sowieso mehr als auf Fotos. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|