E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
| QUOTE | | Is bestimmt ne richtige Labertasche, der sich in allen Belangen verbal bestens auskennt wink.gif |
@S-U Ja! solche Leute soll es ja wirklich geben.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
| QUOTE | Am 25.10.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: nach einer Profibesichtigung will ich der Fairness halber folgendes anfügen:
Motor offensichtlich SR 2, keine Fahrradfunktion
Auspuffstrebe SR 2
Tank SR 2 |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
hier mal wieder ein leidiger link Rockschutzes wird kopiert und verschachert was das Zeug hält..... und wer hats erfunden ???
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
| QUOTE (essifan @ 04.11.2010, 21:13) | | Der hier hat wohl nicht mehr alle Frösche im Teich : *Klick* !!! |
Mit Sicherheit liest der hier im Forum mit und spekuliert deshalb auf diesen hohen Preis. Der hat se nich alle. Da ist wieder mal einer auf Dummenfang aus. Aber mal sehen , der Markt bestimmt den Preis. Sollte einer diesen Preis bezahlen:......., ich zitiere den Könich......."im Morgengrauen mit Augenbinde vorgeführt"....  gehört dieser Solche Angebote sind nicht gut für den schmalen Geldbeutel und machen den Markt kaputt. mal schauen , wies ausgeht Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Komisch, ich habe gerade diese Auktion vom September gefunden Knieschutz SR2. Wenn ich das richtig sehe, wurden sie bereits verkauft. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Einen Monat später diese Auktion, welche ich gewonnen habe. Knieschutz SR2 Ich vermute mal, da hat jemand versucht zwei mal zu verdienen, es sei denn, ich irre mich und der Erstersteigerer vom September hat sie nicht genommen und alles ist ein Missverständniss. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|