E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Wuschel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

|
| QUOTE (BlueKR50 @ 08.11.2010, 08:32) | Hallo,
was ist der gängige Preis für eine Gas und Schaltungsamatur bei der SR1??? |
Angebot und Nachfrage......... Acuh wenn der Griff sauteuer ist....... Wenn es das Einzige ist, das an meinen Einser noch zum Originalteil fehlt und ich seit x-Jahren auf der Suche wäre, warum sollte ich den nicht kaufen? Fakt ist, die Teile wachsen nicht nach und somit bestimmt der Markt den Preis. Ich bin sicher, dass viele Teile, die er anbietet irgendwann für das Geld verkauft werden. Denkt mal an die Preise für einen gummigefederten Sattel. Die gehen heute für 150-200 Euro weg und so richtig regt sich darüber keiner mehr auf. Also auch wenn zugegebenermaßen teuer ist ...
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
| heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Der selbe Verkäufer hat die auch für fast die Hälfte im Angebot. Eine Frage des Zustandes scheint es. Die Nachfrage nach Prospekten in TOP Qualität steigt immer mehr an. Wem ist es zu verdenken, wenn er für einen TOP Zustand seine Preisvorstellung klar macht. Zudem steht da "Preis vorschlagen". Wenn Ihr Euer Auto verkauft, verkauft ihr es auch nicht für "lau", nur weil einer Liebhaber dafür ist, oder?
Und da hier viele mitlesen, bekommen die auch alle immer schön mit, was so alles "goldstaubmäßig" gefragt ist und rufen dementsprechend auch Preise auf...und es gibt immer Leute, die es ausgeben. Ich kenne genügend Beispiele, bei denen vor drei Jahren 1/3 der heutigen Preise gezahlt wurden.
Wuschel hat es deutlich gesagt: | QUOTE | | Fakt ist, die Teile wachsen nicht nach und somit bestimmt der Markt den Preis. |
Manchmal verstehe ich Eure Aufregung nicht. Über diese Preise wird in zwei Jahren gelächelt, weil sie dann noch höher sind. Also heute Schnäppchen für die, die es original lieben. Morgen wirds nicht billiger. SR1 Betriebsanleitung
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| Summi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

|
Moin Leute, ich habe mal in der Bucht geschaut und dieses Angebot gefunden verrückt sind unsere Essis nichts mehr wert
--------------------
Ron_MV
S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün SR2 Bj. 58 Patina Maron
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|