E-bay-Angebote, zum Thema Essi
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Auch auf die Gefahr hin, in die QE verschoben zu werden: Andy: Lass uns den doch mal als "geballtes Forum" besuchen Chris: Es ist halt so. Auch mich haben 90/91 Wessies mit für mich damals alten Mist voll über den Rettich gezogen. Gibt heute keiner gerne zu. Wenn Jemand mit alten Mopeds spekuliert, geht er ein Risiko und Kosten ein. Gut, wenns denn nach 20 Jahren schon klappt... Da ist für mich nichts Ehrenrühriges dran. Wenns klappt, war er clever, wenn ers nicht mehr erlebt, hat ers zumindest versucht... Kuck Dir den Pinta an: 3000 Mopeds aufgekauft, einen alten Schweinestall gemietet, die Dinger geschlachtet und die Teile an die Freaks verkauft. Geht auch. Jeder, wie er denkt. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Andy, bekloppt hin, bekloppt her Du hast ja auch 56 Eus geboten obwohl du nur ein Teil davon benötigst !! Manch einer braucht eben etwas unbedingt zu seinem Glück und dann ists eben egal was es kostet. Und solche Dinge sind nun eben mal knapp. Mir ists mal mit dem hinteren Simson Schutzblechemblem ( SR 1) ähnlich gegangen. Das hat auch einer für 85 Ocken gesteigert. Und vor kurzem wars an einem Schutzblech für 19,99 dran. Und der selbe hat eben das gesteigert und alle anderen haben geschlafen. Der hat nun 2 Stück davon wenigstens. Also auf ein Neues: Sellerie - so ist das Leben.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Da hättste doch was gesagt. Ich mach die ganze Welt verrückt deswegen. Der Roburdriver hat mir einen Abdruck versprochen auf den ich heut noch warte  . Aber der Wolfgang und der Fuchs haben mir aus der Patsche geholfen. In dem Zusammenhang vielen Dank noch mal an die beiden. Es ist eben doch eine Familie, wenn auch eine " verrückte ". Aber wenn du noch ein originales hast wär ich nicht abgeneigt. Wenns eben noch so rumliegt bei Dir und verstaubt. Übrigens das für 19,99 hab ich deswegen verpasst weil ich mit dem Kumpel unbedingt noch ein Bierchen trinken musste und darüber die Zeit vergessen hab. Mich würde mal interessieren ob der Driver wieder bis 85 mitgegangen wär. Jedenfalls hab ich mich in den A...h beissen können.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Also Jungs, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr Ebay ist doch die ideale Plattform, wo man den Dummen, der jeden Tag aus dem Zug steigt, am Besten erreichen kann. Das Geld in Eu ist doch nur eine Verrechnungseinheit. Für den Einen ist Der Artikel das absolute Muss, für den Anderen ist es Schrott und nicht einmal den Klick wert. Was sangen die Herren vom Magdeburger Showorchester schon vor Jahren: "Wir sind alle nicht normal, uns jagen schon seit Jahren die Herren vom Spital..." Oder: Sellerie - so ist das Leben. Alex, ich habe zwei Top-Nachbauten der SR1-Luftpumpenhalterung (o./u.) mal bei einem ganz ganz netten Herrn für ein ganz ganz faires Geld gekauft. Wollen wir ihn mal fragen, ob er noch eine Untere hat/macht? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|