Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3508
Hab den mal Aufgeklärt...KBA Papiere gibts schon für 35,00€...und 99,00€ zu verlangen für ne Blanko ABE die man nichtmal selbst ausfüllen darf und ne alte Rahmenplakette ist voll der Wucher. Gibt halt immer wieder Leute die denken jeden Tag steht ein dummer auf. Außerdem sind doch SR Mopeds nur bis 40Km/h zugelassen und nicht bis 60Km/h.
--------------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Fahrzeuge:
Victoria Herrenrad 1934 mit Garelli Mosquito 38A Simson SL1 1971 Vaterland Damenrad 26" 1953 Peugeot BIMA 1952
Mitgliedsnummer.: 3051
Dieser Händler ist mir mit seinen völlig abnormalen Preisen auch schon aufgefallen
Geht ja gar nicht
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Mitgliedsnummer.: 1854
ich hab mal eine bestellt, mal sehen was da für Blech kommt. DDR - oder Nachbaublech?
Und falls letzteres, werd ich mich rächen
Gruß Tino
Edit: ich mach das nur weil der Verkäufer auch auf nochmalige Nachfrage so auf Originalität beharrt. Da sind mir 15,- zu wenig. Und dann noch die Stückzahlen
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Matze, stelle hier bitte nicht Goldstaubteile rein.
Wenn der Artikel 35 Euro kosten würde, hättest du den Link hier auch nicht gepostet. Sondern auf Sofortkauf gedrückt... Außerdem steht glaube ich: Oder Preis vorschlagen...