E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Also mit den Dreckigen Fingern...  SO isses. Nur Warum dürfen Frauen/Mädchen nicht dreckige Finger haben, wir aber mit totalen Dreckpfoten nicht blöde angeguckt werden?  Mit dem Schrott das ist unterschiedlich zu sehen. Für mich sind Alte Benz-Teile Schrott, wobei Trabantteile für mich Goldstaub sind. Aber im Grunde sind wir alle etwas irre... Ich erinner mich gern dran... Ostblocktreffen Pütnitz : "Endlich normale Leute"!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo, also mit den frauen kann ich gut zustimmen, bsonders ältere Exemplar die bereits Kinder haben Also Schrott ist mich immer wertvoll, wenn ich genug Zeit habe, stehe ich teilweise 10 Minuten lang vor dem Schrottcontainer und suche irgendwas brauchbares. MfG joker317
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hi Gringo, siehste so ist das, der eine würds gerne haben und der andere hängt dran und rückts ungern raus. Weil jeder weiß das so etwas rar ist und er es evtl. nie wieder bekommt. Und wenn dann einer einfach die Kohle streckt weil er die Sch...ze voll hat ist dann das Theater groß. Aber kein Problem ich kann damit leben.  Fragen kostet ja nix. Stells einfach bei Ihhbähh ein und Du wirst sehen wieviel " Bekloppte " es gibt und was sie so bieten. Vielleich bin ich dann auch dabei.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Na gucke mal einer an, soll es den SR2 bereits 51 als Konzept gegeben haben  . MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Also der 56er SR2e ist irgendwie komisch... Papier5e scheinen vom SR1 zu sein, wenn man mal Eigengewicht/zul. Gesamtgewicht anguckt. Kann man nen SR1 Rahmen nehmen und nen SR2 drauß basteln??? Das wär jetzt meine Vermutung. Andererseits steht auf der Anderen Seite was von SR2e mit Rahmennummer 1175427, also eindeutig ein 64er Tacho sieht aber eher nach SR1/SR2 aus, scheint kein Runder zu sein. Lenker sieht nach Schwalbe aus und die Angegebene Motornummer ist auch nich Passend, Weder zum 1er noch zum SR2e. Da hat wohl einer mal gründlich gebastelt. Und dann noch Registriert am 1.4.1965... Vielleicht doch nen E-Rahmen  HILFE!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Ich kann euch vor diesem Typen nur warnen! Ich wollte das Moped über eine Spedition bringen lassen und den Kaufpreis über den eBay Treuhandservice bezahlen. Der Verkäufer wollte aber, das ich das Geld vorher überweise. Hallo ? Ich zahle doch keine 630 EUR im voraus an einen Fremden! Beim nächsten Telefonat stimmt er dann zu, da er nun der Meinung war, meine Abwicklungsart ist eine sichere Sache (ist es auch). Ich habe den Treungandauftrag gestartet, aber der Verkäufer hat nie zugestimmt. Ja ich mache es gleich, ich komme immer spät nach Hause, ich bin auf`m Weihnachtsmarkt, bla bla bla  Der Typ hatte nicht das geringste Interesse mir das Moped zu verkaufen. Er hat als Verkäufer ja schon ein paar schlechte Bewertungen. Aufrund dessen und dieser Mitbieterei von seinem Kollegen sowie der fehlgeschlagen Abwicklung beim ersten Mal war es mir zu heikel 1300 km (hin und zurück) zu fahren und dann das Moped nicht zu bekommen, weil er ja immer nicht da ist. Ich kann nur raten Hände weg, auch wenn das Moped noch so schön ist!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|