E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ja an diese Kackbraun werde ich jeden Morgen errinnert, wenn ich aufstehe und meinen Dielenboden anschaue Für einen Neuaufbau nicht schlecht aber nicht für diesen Ju...preis.  EDIT: Jawoll, Herr Oberaufseher.
|
|
|
Nofretete |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4153

|
QUOTE (pneubusiness @ 02.02.2011, 19:26) | Da weiss man nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll ......
Herzlich willkommen im Oberlausitzer Zweiklassenforum. Mal sehen ob/wie der Fuchs das sieht.
Ich würde dann aber auch für "neue User" so mit unter paarnzwanzig Beiträgen, oder 1 , 2 monatiger Mitgliedschaft ein sogenanntes "Anfängerforum" freischalten. (vor allem für neunmalkluge)
Darin kann man dann Aufsteigen ins nächste Level.
Edit
PS: Leute die mich etwas kennen , wissen das ich sonst nicht so bin und auch wie es gemeint ist. Stimmungsmacher hats hier schon genug gegeben.
@Jörg: da war er wieder, der Fehler
viele Grüße Tino |
moin tino,
erst einmal danke für den schnellen versand von der halteklammer die ich bei dir gekauft habe. :-) desweiteren, wenn man genau liest, bemerkt man wie es gemeint ist. es soll nichts geschlossen werden, sondern nur ein interner bereich geöffnet werden. aber egal, dieses forum ist sehr interessant und der betreiber macht es schon richtig. meine frau und ich sind hier gerne am lesen und der kontakt hier ist echt super.
lg mario
ps. ich würde mir auch nicht in mein forum reinreden lassen.
--------------------
Fahrzeuge: VW Käfer 1303 Bj. 73, VW Käfer 1200 Sondermodell Samtrot Bj. 85, DAF 44 Bj. 75, AUDI 80 Bj. 83, TS 250 Bj. 74, IFA BK 350 Bj. 56, Schwalbe Bj. 81, Cezeta 502, 2*Berliner Roller .....
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Zottel würde damit noch fahren. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.02.2011, 14:44) | Der Goldstaub ist völlig überbewertet!
Henning ich verstehe jetzt aber nicht wirklich, warum du deine originalen Rockschutzgummis gegen nachgebaute tauschen willst?
Jörg |
Nein Jörg, das war nur Ironie Ich höre jetzt auch auf nachzudenken... Die Bucht ist halt für vieles gut, selbst für unerklärliches... Henning
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|