E-bay-Angebote, zum Thema Essi
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
@ Hennig..... bist du wirklich noch der Meinung das die Veröffentlichung hier den Preis nach oben Treibt....? Ich lach mich weg.... Sieht doch nicht so aus als wenn der Verkäufer nicht weiß was er da hat.... Oder meinst du es macht die Geschäfte kaputt.... Es gibt ein tool, da kann man in der Bucht sehen, als nicht Verkäufer wieviele das Teil beobachten.... Kannst ja mal raten oder wolltest du den kaufen???? Dann Sorry....  PS: Habe mir in der Bucht ein SR2 Gepäckträger in Top Zustand mit intakten Federn für 21 Euro geschossen....
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Nee, nicht für das Geld.....
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
die Natur holt sich zurück, was ihr gehört
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Also eine bessere Patina kann man wohl nicht haben..die ist sogar in 3D
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Jörg, schau dir doch mal die Innenseite von hinteren Kotflügel an und sage mir, was du da siehst Das i. O. zu bringen kostet...... max. 150 Euro für den armen verfuschen Esser....meine Meinung!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.02.2011, 21:34) | Außer, dass die Teile nicht ordentlich lackiert |
Nicht nur dass, der hat sogar den Dreck draufgelassen.
DH der Neulack wird nach und nach vom Rand her abblättern.
Man lackiert nicht umsonst komplett, damit das gerade nicht passiert. Vor allen da, wo es die meiste Feuchtigkeit gibt.
Der Lackierung ist fürn Arsch und innerhalb von 2 Jahren zu ersetzen und man kann in grunde gleich alles wieder abscheuern und es richtig machen.
Dann kommt noch hinzu, dass er die anderen Teile nicht zeigen will.
Das ist Warnung genug und bei Ebax muss man immer den Teufel an die Wand malen.
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hab gerade was schönes gefunden... Leider aber kein Platz mehr....klingt aber super... Wer hat noch Platz ??? Möchte gern wissen wer zugeschlagen hat... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...on-sr2/20054464Viel Spaß
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Da müsste man sofort zuschlagen, aber ich habe weder Platz noch Geld im Moment. Und irgend wie ist das auch zu einfach! Der verschleudert die wertvollen Teile! ...inflationär sowas. Wenn er die alle einzeln und zerlegt in der Bucht anbieten würde....
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|