E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Sachswolf |
|
Unregistered

|
So ist den super, könnte der Bruder von meinen sein. Nur der Püff und das Rücklick gehört da nicht dran..müsstete man also noch nachbesorgen. Bei der Gabel müsste man nach den Baujahr schauen.. (ps. ich bin bei Meinen schon weit der die 300 Euro an Reperarturkonsten gekommen, ..mal so zun Vergleich)
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Doc Holliday @ 17.02.2011, 16:18) | QUOTE (Sachswolf @ 17.02.2011, 15:39) | (ps. ich bin bei Meinen schon weit der die 300 Euro an Reperarturkonsten gekommen, ..mal so zun Vergleich) |
|
Ich weis ja nicht wie du drauf bist, aber ich halte JEDEN SIMSON für Erhaltungswert... scheiß auf das Geld was eh zu wichtig genommen wird.  Ich zerreiße doch kein Möp nur weil die Verschleißteile nach 50 Jahren keine Alltagsfahrten mehr aushalten, oder man besser Investieren könnte. Noch kommt es hinzu dass ich den Esser nicht gekauft, sondern mir ERARBEITET habe. Das kann ja wohl nicht wahr sein......Mann eh!
Angefügtes Bild

|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Reg dich nicht auf sax, dein Essi ist was besonderes, jedenfalls für dich! geht mir mit meinen Fahrzeugen auch so, da hängt einem einfach das Herz dran.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
@ Sachswolf : Entweder ist dein Kurbelwellendichtring auf der Kupplungsseite durch oder du hast viel zu viel Öl im Sprit... ! ?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, das ist ein altes Bild vor ger großen Reperatur und Regeneration des Motors...Ich habe im Moment kein besseres Bild zur Hand.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Der scheint wohl nur den 2er nicht so zu mögen. Der SL1 ist da wohl besser dran gewesen.
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Den bekommt man schon wieder hin, aber der Preis... Auspuff bzw. Krümmer ist zu Kurz und der Drahtbügelgepäckträger passt nicht zu Vorderradgabel.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (EsserZwo @ 22.02.2011, 10:56) | und der Drahtbügelgepäckträger passt nicht zu Vorderradgabel. |
Dochdoch, Gabel und Gepäckträger gehören zusammen. Es ist halt nur ein falscher Rahmen verbaut. Also Gabel und Gepäckträher gehören auf einen 1961er mit Stahlständer, nicht mit Aluständer Gust du....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hier die Lenkanstöße, etwas anderer Natur:
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|