E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe ein paar Fragen dazu: http://cgi.ebay.de/Radlagersatz-M10-Simson...=item4aaa45f66aDas sind doch 1er Lager, oder? Hatten die 1er Naben die gleiche Lageraufnahme, wie die 2er. Würden die Schalen auch in meinen SR2 mit genieteten Zahnkranz reinpassen? Bekommt man das preiswerter?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Danke für die Info..also heist es weiter... Esser in der Ecke verrotten lassen....
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872

|
Hallo, Das war bestimmt eine Heidenarbeit und ist auch bestimmt nicht schlecht gemacht, Von den Kosten gar nicht gesprochen. Ich mag auch mal was anderes als Original, aber das ist nicht so mein Fall. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Genex, Export? Ich lach mich schlapp! Das ist für ein Westmoped...Was weiß ich. NSU, Kreidler, Zündapp, Miele... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hi Jaja, mit dem Wessi kann mans ja machen  . Toni, irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Na warte, Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Chromstreifen für Export kann ja sein, aber wozu sollte ein Export Tank völlig andere Halterungen haben?
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hi Tino Ne ,Ist schon Ok  . Bisschen Spass muss sein, sonst würde das hier ein ziemlich trostloses Forum werden. Wer keinen Spaß versteht ist hier Falsch und sollte sich ein Forum suchen wo es nur so von Fachbegriffen und Professoren wimmelt. Dafür liebe ich dieses Forum, es wird nicht alles soo ernst genommen. Hier zu lesen ist manchmal spannender als ein Krimi. Und ich lerne dabei immer was neues und nützliches. Schade das ich nicht zum UT5 kommen kann. Würd euch gerne mal kennen lernen. Vielleicht nächstes Jahr. Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|