E-bay-Angebote, zum Thema Essi
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Hallo, ich würde gern diesen SR1 kaufen, was haltet ihr davon? Ein 1er wäre noch ein Traum, der bisher leider in unerreichbarer Nähe für mich ist  , da ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe. Den könnte ich mir gerade so leisten. ebay
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo Maik.... da hast du dir ja ein schönes Fahrzeug ausgesucht.... Die bekommt man bestimmt wieder hin aber das wird auch einige Taler kosten... Denke das Sie mit 500 Euro auch schon recht gut bezahlt ist aber der Einser wird ja nicht gerade Billiger... Lass dir vom Käufer bloß noch genauere Bilder geben... Sattel und die Amaturen... Wenn die richtig sind denke ist der Preis gerade noch OK.... Bin ja mal gespannt ob du zugreifst? Gruß Matze
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
QUOTE (MAWfreund @ 23.04.2011, 21:20) | Hallo, ich würde gern diesen SR1 kaufen, was haltet ihr davon? Ein 1er wäre noch ein Traum, der bisher leider in unerreichbarer Nähe für mich ist , da ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe. Den könnte ich mir gerade so leisten.
ebay |
Hallo, bis du alles original hast bist du viele Taler los. Musst du selbst wissen. Wenn du die 500 glocken hast dann spare weiter, für 700-800 findest du was wo du viel weniger Arbeit hast, bzw. du billiger kommst als du die Gurke für 500 fertig machst.
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Ich suche auch nach nem 55er SR1 und würde gern das ausgeben was er Wert ist aber das was man findet sind verbastelte Karren wo die hälfte fehlt bzw. vom SR2 ist und dann wollen die Experten Preise dafür die jenseits von gut und böse sind...
Gut Ding will weile haben!
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Für das Ding wär selbst ne Kiste Bier zu viel...
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Erstnak danke für die Antworten, ich suche ebn schon lange nach einem 1er, aber leider hatte ich nie die Möglichkeit einen zu finden. Aber im Nachhinein ist es besser nachzudenken bevor man aus Verzweiflung eine Dummheit begeht und irgendwas kauft. Aber, abgesehen von ein parr Dingen, finde ich den schön, ein bisschen ölen, Teile ergänzen und fertig. Selbst wenn der nur noch Rost hat, solang nichts durch ist würd ich den so fahren, ich mag eben Patina, auch wenn die zu 80% überwiegt. Solang aber noch etwas Orginallack erkennbar ist, kann man es als Muster erhalten. Mancher im Freundeskreis bezeichnet mich als Spinner wenn er sieht was ich für "Gammelbuden" bewege, auch von den Fahrrädern her, aber ich steh dazu
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
QUOTE (EsserZwo @ 23.04.2011, 23:07) | Ich suche auch nach nem 55er SR1 und würde gern das ausgeben was er Wert ist |
Der Wert liegt doch immer im Auge des Betrachters ... @Maik, der Einser ist nun  na ich sag mal erhaltenswert. Es steckt viel Arbeit und wenn er fertig ist auch viel Geld darin. Aber billiger werden sie nun mal nicht. Wie Matthias schon schrieb, lass dir mal noch ein paar Detailbilder schicken (Armaturen, vordere Schutzblech, Sattel, ...) und vielleicht kannst du dann auch noch über den Preis reden wegen des Zustandes und der Fehlteile. Viel Erfolg
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich hätte ja gewartet,
der Esser steht in der Wohnung im Weg, ich muss das Feld räumen.
Ich will einfach nicht mehr die SR2´s zu Schrott fahren und finanziell mich nicht umbringen.
....auch wenn es wehtut, ich kann nicht mehr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|