E-bay-Angebote, zum Thema Essi
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Hatte nicht jemand nen Einser im Großraum DD gesucht? Interessante Sache
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2872

|
Hallo, so unglücklich sieht das Häufchen gar nicht aus, find ich. Auf den ersten Blick fehlen an grundlegenen Teilen nur der Kettenschutz,der Auspuff und der Hauptständer. Die Griffarmaturen kann man schlecht erkennen. Ist auf jedenfall eine tolle Grundlage für einen Aufbau  ,wenn der Preis nachher stimmt  . Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hättest du es nicht an die große Klocke gehängt hätte es keiner gemerkt Tino... Finde die Frage auch voll legitim da die Anfrage gestartet wurde wo noch kein Gebot auf dem Fahrzeug war und der Verkäufer jederzeit ein Sofort Kauf einfügen kann. Gruß Matze
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (BlueKR50 @ 10.06.2011, 13:05) | Hättest du es nicht an die große Glocke gehängt hätte es keiner gemerkt Tino...
Finde die Frage auch voll legitim da die Anfrage gestartet wurde wo noch kein Gebot auf dem Fahrzeug war und der Verkäufer jederzeit ein Sofort Kauf einfügen kann.
Gruß
Matze |
Ist auch legitim Matze, keine Frage ..... darum ging es mir ja auch nicht. Ich würde/hab auch schon gefragt obwohl Gebote drauf waren. Mancher sagt okay und beendet , ein anderer wieder nicht. Als Gewerblicher siehts da allerdings schlecht aus. Das machste paarmal dann bekommst du Post Es ging mir eigentlich um die Öffentlichmachung "privater" Daten, egal ob es der Fagende will oder nicht. Es war nur ein gutes Beipiel, das du es warst, weil wir uns hier alle kennen und jeder somit gleich Bescheid weiss. Ebay will mit den verdecketen/verschlüsselten Bieternamen bei Geboten verhindern, dass man sieht wer es war und andersrum machen sie son Scheiss. Ich selbst hatte schon Anfragen, wo die Antwort gut für alle Interessenten gewesen wäre. Ging aber nicht, bzw. ich hab es nicht gemacht, weil so Daten und volle Namen drin gewesen wären wie bei deinem Beispiel. Also hab ich nicht einfach auf Antworten geklickt sondern das Angebot verändert. Macht sich besonders dumm, wenn Gebote drauf sind. Naja .... ist nur meine persönliche Meinung
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Ich bin überzeugt das ohne den Thread hier SR und Teile auf ebay wesentlich günstiger wären.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (EsserZwo @ 10.06.2011, 22:57) | Ich bin überzeugt das ohne den Thread hier SR und Teile auf ebay wesentlich günstiger wären. |
Kann sein, ich würde das schlecht finden Andersrum kommt jemand erst auf manche Dinge durch diesen Thread. Soll Leute geben, die nicht jeden Tag diverse Auktionshäuser durchforsten wollen/können. @Henning, gern geschen ..... Originalfreak du
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (pneubusiness @ 11.06.2011, 15:41) | QUOTE (EsserZwo @ 10.06.2011, 22:57) | Ich bin überzeugt das ohne den Thread hier SR und Teile auf ebay wesentlich günstiger wären. |
Kann sein, ich würde das schlecht finden Andersrum kommt jemand erst auf manche Dinge durch diesen Thread. Soll Leute geben, die nicht jeden Tag diverse Auktionshäuser durchforsten wollen/können. @Henning, gern geschen ..... Originalfreak du |
Es ist doch auch gut so, dass nicht jeder jeden Tag bei ebix rein schaut, denn dann werden manche Sachen auch nicht so teuer. Ich hab es hier schon oft geschrieben, dass man es doch lassen sollte, gewisse Auktionen hier zu posten. Gerade durch das Posten werden noch mehr Leute drauf aufmerksam gemacht und der Preis geht in die Höhe, was echter Mist ist. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|