E-bay-Angebote, zum Thema Essi
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ja den mein ich Matze , ....... noch 6 Tage Zeit und schon auf 1200,- ...... die Leute haben echt ne Macke. Wenn ich biete, dan in der letzten halben Minute. Bei so was vielleicht in der letzten viertel Stunde. Aber früher, warum? Naja, den Verkäufer wirds freuen, da weiss er wenigstens wo der Hase lang läuft. Mindestpreis hatte der ja wohl hier nicht. Der Lack würde natürlich so bleiben Jörg
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (pneubusiness @ 28.08.2011, 22:31) | Ja den mein ich Matze , ....... noch 6 Tage Zeit und schon auf 1200,- ...... die Leute haben echt ne Macke.
Wenn ich biete, dan in der letzten halben Minute. Bei so was vielleicht in der letzten viertel Stunde. Aber früher, warum?
|
"Bieten und bieten lassen" sage ich nur, oftmals wird mitgeholfen - gerade wenn ein, zwei Tage nach Beginn dort solche Preise stehen... Das Möp ist klasse, wenn man die hochglanzpolierten Motorseitendeckel übersieht oder nach Erwerb wechseln will - ... schrecklich Beim Thema Bieten reicht im übrigen bei guter Internetverbindung eine Gebotsabgabe wenige Sekunden vor Schluß, mach ich immer so. Gruß, Bernd
|
|
|
Blaster |
|

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

|
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Moin Blaster, den hatten wir schon! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|