Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2678
Auch wenn der Preis für den Kindersitz hoch erscheint, er ist realistisch. Soviel hatte ich für meinen auch bezahlt, bzw fast bezahlt. Hatte aber vorher schon Monate gesucht.
Mitgliedsnummer.: 2074
Ich Frage grundsätzlich bei hochpreisig versteigerten Artikeln beim Verkäufer nochmal nach. Allzuoft bietet der Verkäufer doch selbst mit und überschätzt das Angebot. Bei oldtimersienst-engisch gab es den Kindersitz doch auch im Program für etwas weniger und in Klasse Zustand. Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
Wenn das jemand kaufen sollte würde mich mal die Qualität und Originalität interessieren. Außer das am "Benzinhahnloch" die drei Buchstaben fehlen sehen die Teile nicht schlecht aus (finde ich) ! Für eine Restauration durchaus passabel bei Patinaaufbau eher weniger. Dann müssen wahrscheinlich doch Originale her.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo,früher haben wir immer andere GFK Sachen abgeformt Kotflügelverbreiterungen für Wartburg;Bugspoiler,Helmschilde;Scott-Gesichtsmasken a-la Simson u.MZ Werksfahrer usw..mfg andi