E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Roehrenradio |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 861

|
Damit man sich an die Preise gewöhnt, hier entsteht der Maibach unter den SR2 Einfach mal ansehenUnd nicht alle auf einmal Bieten. Tschau Matthias
--------------------
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hallo Hab ich da was nicht mitgekriegt. Dekragutachten zum anmelden? BJ:70? Man beachte die Nummernschildhalterung. Der Preis ist auch nicht schlecht. "Klick"
--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Roehrenradio @ 16.10.2011, 11:22) | Damit man sich an die Preise gewöhnt, hier entsteht der Maibach unter den SR2 Einfach mal ansehen
Und nicht alle auf einmal Bieten.
Tschau Matthias |
...Eine äußerst seltene Hinterradnabe mit geschraubtem Ritzel! Gestrahlt und fast ungebraucht ebenfalls original! Wert 185 Euro!... ...Die Chromkurbeln habe ich neu verchromen lassen, Arbeit hier in Deutschland. Preis 286 Euro!... Dem Typen scheint der Auspufflack für 8,90 Euro pro Gebinde bei der Verarbeitung ganz schön in die Birne gestiegen zu sein! Gibt es auf der geschlossenen Abteilung eigentlich www-Zugang?
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Wombat45 @ 16.10.2011, 11:47) | Hallo
Hab ich da was nicht mitgekriegt. Dekragutachten zum anmelden? BJ:70? Man beachte die Nummernschildhalterung. Der Preis ist auch nicht schlecht."Klick" |
Neee, Frank, alles im grünen Bereich!  Anmeldung wie immer über KBA-Anfrage und Zusendung der gewünschten Papiere, hab vor nem viertel Jahr erst wieder welche problemlos bestellt. Der Anbieter hat sicher an einem schönen Morgen einen Kasper zuviel gefrühstückt!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Roehrenradio @ 16.10.2011, 11:22) | Damit man sich an die Preise gewöhnt, hier entsteht der Maibach unter den SR2 Einfach mal ansehen
Und nicht alle auf einmal Bieten.
Tschau Matthias |
Der Typ hat doch einen an der ...... Die Teile wird der Kerl so nie los. Folgende Teile seiner Beschreibung finde ich am besten. QUOTE | Insider wissen bescheid! Allein die Zylinder und Köpfe mit Regenerierung und der eine mit Schliff, sowie die Kolben sind schon 500 Euro Wert!
Es sind Originale Aluminiumexportfelgen noch in Originalverpackung dabei- diese werden auf den einschlägigen Oldtimermessen zu Preisen von 250 Euro und weitaus mehr gehandelt!
Die Chromkurbeln habe ich neu verchromen lassen, Arbeit hier in Deutschland. Preis 286 Euro!
Es sind originale 17 und 18 Zahnritzel zum tunen dabei, sehr sehr selten, da Original! Preis 76 Euro!
Der Tank ist Rostfrei und Pulverbeschichtet, dazu ein originaler Tankdeckel, poliert! Preis 245 Euro!
Dazu passend der Scheinwerfer mit gleicher Pulverbeschichtung 182 Euro!
Die seltene 12 Volt 100Watt Vapezündung für SR2. Wert 240 Euro!
Ein Tachoantrieb und Tacho rund Neu! Wert 165 Euro!
Ein originales SR2 E Rücklicht- rund NEU – OVP! Wert 86 Euro.
Eine äußerst seltene Hinterradnabe mit geschraubtem Ritzel!
Gestrahlt und fast ungebraucht ebenfalls original! Wert 185 Euro!
Lampengläser und weitere Scheinwerfergehäuse im Wert von 385 Euro!
Motorteile wie neue innere Kette oder DDR Original Kurbelwelle oder Tretkurbelachsen in Neu und Original im Wert von 295 Euro!
Alle Motorteile, sowie 4 Motoren die sich vervollständigen lassen in Einzelteilen und Topzuständen ( Gewinde , Dichtflächen usw.) Wert 685 Euro!
2 Originale ELKO Kolben- Wert 75 Euro!
Ein ganzer Hof voll Teile!
Das optimale Winterprojekt für einen Simsonverein oder
eine Hobbygemeinschaft oder Händler, sowie einsamme
Fahrzeugmechaniker oder Mechatroniker!
Brauche Platz in der Garage.
Besichtigung bitte nur Volljährige Fachleute, Mechaniker, Restauratoren
oder leidenschaftliche Sammler oder Geschäftsleute aus der Branche, keine Minderjährigen oder Tagelungerer oder sonstige Hasenzüchter.
Diese Spritesser, wie Sie früher auch genannt wurden sind, wenn Sie einmal fertig Restaurieert sind, sehr haltbar und Langlebig.
Es sind Ur- Zweitaktmotoren die durch nichts zu erschüttern sind.
Sie steigen im laufe der Zeit auch sicher noch weiter im Wert.
Sie sind sparsam.
Die Vollstahlzylinder sind zudem noch echte deutsche Wertarbeit und quasi unzerstörbar. Durch die grossen Räder
ist man auf Oldtimer oder Bulldogtreffen immer ein gern gesehener Oldschoolgast und somit ein Originalbesucher.
|
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|