E-bay-Angebote, zum Thema Essi
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
QUOTE | der Typ mich dann noch ewig tel. bedroht hatte |
Sehr geil! Kaum ist haben wir Westen ist auf der Straße nicht mehr sicher. In wie fern eigentlich bedroht? Stalking?  In Saxen ist man nicht sicher MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Der is aber auch bescheuert, erst verkauft er dir das Ding und will er es nicht rausrücken. Wäre bestimmt abgegangen du geben eine Motorradgang, kannst dann ja mit dem Essi flüchten  (die vorstellung ein Highway, keiner da, auf einmal sieht man unter der brühnende Hitze einen Essi und hinterher ein Haufen Chopper  ) Naja ich sag bloß Glück gehabt, die hätten dir bestimmt die Bude auseinander genommen MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Mal wieder was von ebay: Verpfuscht!!!Soviele falsche Teile an einem SR, das ist Rekordverdächtig! (leider  ) Ich schätze mal auf SR2e, Bj. 1962 oder Später.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 148

|
Also, ich kann mich noch gut an diese Dinger erinnern als die damals in den Handel kamen. Ich fand sie damals chicker als diese Nachmache. Als Tasche hatten die meisten nur einen Schlitz mit einem Reißverschluss, da passte nicht einmal eine Brotdose rein. War eben "inn" soetwas zu haben. Der Nachteil: sie waren unterseitig mit einem Filz gepolstert und dieser hielt die Feuchtigkeit und vorbeigelaufenes Benzin sehr lange auf. Der Lack auf dem Tank war bald stumpf und wurde immer dünner. Als der Run vorbei war, wurden die Dinger in den Müll geworfen.
|
|
|
Gast_gringo |
|
Unregistered

|
hallo hotte!
ich hab ja die originale tasche an meinem sr1 dran, das mit dem lack kann ich nicht bestätigen, der ist wie neu. ich wollte eigentlich nur wissen, ob es diese ausführung der tasche gab. irgendwo schwirren auch fotos von diesen taschen im forum rum. aber die von ebay???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|