E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (essifan65 @ 20. Dec 2006, 20:59) | Und dann verkaufen wirs wieder zurück an die dummen O***s ! ..... Wenn sie jemanden zum Dummen machen wollen dann hacken sie eben auf irgendeinen ostdeutschen Dialekt rum und halten sich für die Größten und Intelligenten. Als würden in der Ex DDR nur Hinterwäldler und Idioten leben. Mann , Mann wann hört das nur mal auf  |
DDRDämlicher Dummer Rest oder find ich persönlich besser Durstige Deutsche Reisegruppe
--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
...Es gibt auch noch viele Ersatzteile und zwei Motoren dazu. Schaut euch am besten die Bilder an. Ich habe versucht alles zu fotografieren. Highlight: Ich habe auch noch die Orginalpapiere von meiner Oma !!! Die und die orginal Bediehnungsanleitung gibts natürlich auch dazu damit das Glück komplett ist. Ich hoffe er kommt in gute Hände und wünsche euch nun viele Spaß beim bieten... Das wäre was für mich, doch was fange ich mit er Oma an?
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Wolfgang, ich habe mitgeboten (auch wenn ich die Oma hätte mitnehmen müssen  ). Der Preis ist fair, obwohl er mein Budget überstiegen hat. Zu dem Sattel: Der ist...  ...komisch. SR1 und 2 unterscheiden sich minimal in der "Arsch"-grösse. Vom Gestell und der Decke her. Der Abgebildete soll "orgienal" (welch obszönes Wort  ) sein. Dem widerspricht aber schon die Position der hinteren Niete. Er hätte ja können das "Das Sattelgestell wurde sandgestrahlt und neu lackiert" auch fotografieren können... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Stimmt, Chris: Ich kann mich dunkel entsinnen, dass wir vor ca. einem halben Jahr die trübsinnig aussehende, schmalbrüstige Traudel schon mal in der Mache hatten. Wegen dem Sattel unterm Rock, was wie ein Pürzel aussieht.  Der scheint nur dieses eine Foto zu haben. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Nicht nur Norbert...  Ich glaub, in der Diskussion war ich auch mittendrin... Aber der Preis und dann DIESER Satz: Nee, dann nicht Ich fang jertzt auch nicht an, runterzumängeln, das haben wir ja schon durch...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|