E-bay-Angebote, zum Thema Essi
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (essifan @ 11.11.2011, 23:18) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 11.11.2011, 20:36) | Mario wetten wir um ein Bier? Ich sag der geht nicht beim erst Mal weg.
|
Da bin ich aber sowas von dabei !!  Natürlich ist´s eine Wette nur unter uns beiden !!  Nicht das einer denkt er bekommt auch was . Zum nächsten UT oder dem nächsten Teilemarkt in der Nähe wirds beglichen !! Top die Wette gilt !! (Den kaufe ich selber dann hab ich schon mal ein Bier !!  ) |
Hallo Mario, hast gesehen, ich habe die Wette gewonnen.  Der Verkäufer hat den 1er wieder mit dem gleichen Starpreis eingestellt. Mal sehen ob sich diesmal ein Käufer findet. Ich glaub es nicht. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (der Lehmann @ 20.11.2011, 15:15) | QUOTE (pneubusiness @ 20.11.2011, 09:42) | ein gestrichner 55er, mit komischem Motor und Rücklicht usw.
|
Interessant ist bei dem der geteilte Kettenschutz, und das bei einer Fahrgestellnummer 16.732.
Viele Grüße, Jürgen
|
Wird zusammengebastelt sein, oder Jürgen? Na egal ..... schönes Stück isses trozdem
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 20.11.2011, 20:25) | QUOTE (Wombat45 @ 20.11.2011, 20:01) | Hi Tino
Das ist schon das 2te Mal. Letztes Mal sind die Satteltaschen für 254 Eus weggegangen. Da hat wohl jemand gehortet. mal sehen wann die nächsten drinstehen.
Mfg. Frank |
Die spinnen die Römer. Ich würde ja nie im Leben für paar alte gebrauchte und schon beschädigte Satteltaschen umgerechnet 500 DM ausgeben. Aber auf der anderen Seite wäre das sicher ein gutes Geschäft für jemanden, der diese Teile nachbauen würde, wenn die so viel Geld bringen. Ach ja, es ist ja mittlerweile wieder Winter und jeder Oldtimerfreund sitzt zuhause vor dem PC. Ist doch jedes Jahr das Gleiche Spiel mit den steigenden und sinkenden Preisen je nach Jahreszeit. Jörg |
Das Geld ist doch eh nichts mehr Wert Jörg! Aber lass uns mal die Taschen genauer betrachten, können die echt am Zweier verbaut worden sein  Sehen doch schon etwas anders aus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|