E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
und was ist mit DEM ? VG Berti...der auch noch sucht.
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Der ist nicht weit weg von mir ..... Und der Tacho ist nie und nimmer neu
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (essifan @ 08.12.2011, 23:16) | Handlinierung für Essi´s ! Klick !! Vielleicht handwerklich gut gemacht, aber nicht fachlich !!  Sucht die Fehler, es gibt reichlich !!
Was ich nicht verstehe ... Es gibt so viele Informationsquellen und man produziert sowas. |
Lüften wir das Geheimninis. 1. Die Farbe der Linien ist falsch, das gehört orange! 2. Die Linie am Federkasten (Bild1) gehört hier unten rechts kantik, und nicht abgerundet. 3. am Hinteren Kotflügel gehört die Buchtlinie nach hinten zu Spitz auslaufend und nicht abgerundet und die 2 zusäzlichen Linien haben da orginal nichts verloren. Man schaue sich das ganze hier an...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
4. Beim Kettenschutzblech ist die eine obrige Linie falsch, da kommt keine hin, dafür hat man die untrige Linie ganz vergessen. Man schau hier das ganze im ORGINAL an 5. Beim vorderem Schutzblech sind die Linien viel zu weit am Rand, denn so wäre es richtig.... Für 100 Püromanen sollte man schon hintergrünigere Arbeit erwarten!
Angefügtes Bild

|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Tillk @ 08.12.2011, 23:56) | Greife ich in die Sch**** wenn ich da was machen lasse?
Was ist daran denn falsch?
|
Wie ich schon schrieb, handwerklich sicherlich in Ordnung was man da sieht. Weiter kann man sich (anhand der Bilder) kein Urteil erlauben. Nur eben sind die Linien nicht an der richtigen Stelle bzw. welche zu viel oder zu wenig. David´s Ausführungen sind recht gut, bis auf den Kettenschutz den kenne ich anders. Hier mal mein original Trainingsteil.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Noch eins ... (vom Training) Wie gesagt, es kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Wenn man dort was machen lassen würde, müßte man dem "Künstler" zumindest die original Vorlagen liefern damit er sich orientieren kann und es so wird, wie die alten Suhler es getan haben. Nichts ist schlimmer wenn man nachher fertig ist kritisiert zu werden. Dann kann man´s lieber gleich richtig machen.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|