E-bay-Angebote, zum Thema Essi
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo Tino... da wirst du noch einige Taler reinstecken müssen... wenn du was ordentliches haben willst.. Was ich nicht verstehe...  du bist doch an der Quelle... Mit den Teilen hättest du doch schon längs einen richtigen Einser.... Warum machst du es nicht selber... Sind bestimmt genug hier die dir helfen würden... Mir eingeschlossen... Gruß Matze
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.12.2011, 21:15) | Tja Tino, so ist das eben. Ich glaub das was du suchst, findest du eh nicht. |
Wir werden sehen, man muss auch mal warten können. Auch wenn es manchmal Schwerfällt.
@Matze, nach ein paar E-Mails und Gesprächen in den letzten Wochen, bin ich derzeit auf dem Standpunkt, kein Moped aus Einzelteilen haben zu wollen.
Ich warte lieber und übe mich in Geduld. Werd auch versuchen in Zukunft diesbezüglich meine Zunge zu hüten.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo Tino... bin mir sicher das klappt bestimmt bald.... Halte die Augen mit auf für dich... Gruß´ Matze
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (essifan @ 09.12.2011, 16:43) | Noch eins ... (vom Training)
Wie gesagt, es kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Wenn man dort was machen lassen würde, müßte man dem "Künstler" zumindest die original Vorlagen liefern damit er sich orientieren kann und es so wird, wie die alten Suhler es getan haben. Nichts ist schlimmer wenn man nachher fertig ist kritisiert zu werden. Dann kann man´s lieber gleich richtig machen. |
Danke für die Lehrstunde.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo Tim.... Bitte bitte nicht.... Nachbaugepäckträger hier aus dem ShopHabe den gleichen auch mal hier im Shop gekauft... Habe nie eine Reaktion vom Shopinhaber erhalten... Sehr Sehr traurig.... Für das Geld bekommst du einen guten Originalen... Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|