E-bay-Angebote, zum Thema Essi
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Schönes Fahrzeug.... denke das er sich von einer SR1 trennen muss weil er ein Posten von 7 SR1 bekommen hat... und sollen fast alle Komplett sein... Man wird es sehen.... Gruß Matze
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Boah, Ich schmeiß mich hinter den nächsten Zug  . Glauben ist alles, ob es wirklich einen gibt der den Preis bezahlt? Wenn ja hat der zuviel Geld. Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
So liebe Freunde, das Thema ist für kurze Zeit geschlossen. Bis dahin haben die Streithähne Zeit sich zu beruhigen. Die Beiträge lasse ich noch zur Meinungsbildung drin. Bei Öfnung des Themas werde ich diese aber reduzieren. Viele Grüße, der Mod.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
Hallo, ich möchte vor dieser Auktion und dem Verkäufer warnen! http://www.ebay.de/itm/Simson-Moped-SR2-SR...=item35b82203e4Es handelt sich um einen Nachdruck! Ich selbst bin darauf reingefallen, hatte diesen also selbst in den Händen! Da der Verkäufer damals noch Pay... akzeptierte, konnte ich schnell mein Geld wieder bekommen. Es gibt Sammler die über 20 Euro für diesen Nachdruck bezahlt haben, es ist sogar nur eine doppelbedruckte Seite!!! Also nicht mal wie original... Inzwischen hat er seinen Namen geändert. Hoffe somit weiterem Ärger vorgebeugt zu haben.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Das Urheberrecht kommt mir mittlerweile vor, wie eine Art Damoklesschwert. Es ist relativ einfach zu verstehn, in der Praxis aber um so komplizierter. Und: es kann Jeden treffen. Ich vergleichs manchmal mit einem Blitzschlag: 100 Leute sind bei Gewitter draussen unterwegs und nur einen erwischts.  Es ist in der Praxis keinerlei Gesetzmäßigkeit zu erkennen. Wenn es einen aber erwischt hat, wirds richtig teuer! Deswegen kann ich die Bucht-Leute nicht verstehn, die sowas machen. Es ist nicht mal mehr Naivität, es ist schlicht Dummheit oder Russisch Roulett. Gegen Beides ist noch kein Kraut gewachsen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, ein Schnäppchen.... Trotz der enormen Fehlteile und der Falschen Linierung immer noch ein schöner SR1 Schade das es ein 55er ist... der hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient... SR1Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|