E-bay-Angebote, zum Thema Essi
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, ich beführte aber den müsstest du auch zu Fuß nach Hause bringen... Die Basis ist aber TOP.... mal sehen wo der hin geht... Hol Ihn dir und mach was schönes draus... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Sehr schönes Fahrzeug.... SR1Leider nicht ganz Original... aber gut gemacht... würde mich nicht wundern wenn die weg geht.... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo Jörg, ich glaube Maik meinte das etwas anders... wurden doch hier im Forum gefertigt und jetzt in der Bucht... das passt aber gut ich brauch noch eins.... Hatte mir damals nur zwei bestellt... Gruß Matze
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (andi2 @ 08.03.2012, 07:34) | Hallo,ist der 57 er nun in Cottbus ansässig geblieben? |
Vielleicht ja, aber nicht bei mir  ... Geld und Platz, da liegt wie immer das Problem. Brauch wohl ehr was Unvollständiges, Rattiges für echt wenig Kohle...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
och....so ein Einer ist schon was schönes  kann ich ja nun aus eigener Erfahrung sagen Und wenn man seine Teile nicht unbedingt in der Bucht kauft sind die Preise noch ganz in Ordnung....aber das ist ja bekannt. VG der Jörg
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|