E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
für 999€ ein E-Spender Selbst wenn ich mir problemlos einen neuen Carrera 4S leisten könnte wär mir das zu viel für einen Spender an dem nicht mal alles original ist. VG der Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (pneubusiness @ 23.03.2012, 08:52) | Berti, "Spender" ist doch nur fiktiv geschrieben, damit ein Käufer der nicht richtig lesen und schauen kann, hinterher nicht rumheult |
Tino, wenn du den SR1 günstig findest und für dich ein gutes Angebot darstellt, dann kauf das Teil doch oder laaber hier nicht rum, du findest nix schlechtes an dem Angebot! Das Angebot ist unterirdisch, wenn man sieht was man für den Preis bekommt! Kaufen wird den Blechhaufen für den Preis eh keiner, der ist maximal die Hälfte des Sofortkaufpreises wert.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Berti @ 23.03.2012, 09:38) | 100% Zustimmung...Tino hatte geschrieben das es eine ehrliche Artikeleschreibung ist...von günstig hatte er nix erwähnt. Was es ja auch überhaupt nicht ist....... VG der Berti |
Er hatte geschrieben, er findet nichts schlechtes an dem Angebot. Das ist doch quatsch! Allein der Preis für den Blechhaufen ist schon schlecht an dem Angebot, da sind wir uns ja einig!
Man muss sich bei solchen Angeboten nicht noch die Artikelbeschreibung schön reden, nur weil die hier wohl mal ehrlich verfasst ist. Dafür sind die Bilder auch grottenschlecht!
Man sieht alles aber auch nichts, denn Details sind auf den winzigen Fotos nicht erkennbar und auf Artikelbeschreibungen geb ich sowieso nur wenig! Entscheidend sind aussagekräftige Fotos, wenn ich keine Möglichkeit habe, das Fahrzeug persönlich anzuschaun!
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
Da hast du Recht Jörg, nur machen das doch (fast) alle Anbieter so. Bei meinem SR war auch nur das fotografiert was man sehen sollte, die Mängel nicht. Der Preis ist unterirdisch darum wird er ihn auch nicht verkaufen. Aber mit jedem Zug kommt ein Dummer oder Neuling der Materie. Das Angebot ist bis auf dem Preis ja auch nicht "schlecht"...zumindest hat es keine Hacken und Ösen Ein echter Interessent wird sich noch weitere Bilder senden lassen....geht der Verkäufer darauf nicht ein...weiß man in aller Regel was man von dem Angebot zu halten hat. Und zum Glück steht es uns frei das Teil zu kaufen oder eben nicht. VG der Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
| mäddin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4081

|
Na nicht so voreilich mit den nicht vorhandenen SR2 teilen bisschen schwer zu erkennen aber eindeutig eine kommplette Gasgriffamatur und dann noch der Sattel der hat ebenfalls nichts mit SR1 zu tun Martin
--------------------
Martin
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
| QUOTE (pneubusiness @ 25.03.2012, 19:54) | .... schon Moos dran |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|