E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
Gab es diese KLEBER nicht auch mal hier im Forum? Ich suche da auch noch ein Paar....also 2 Stück
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Der Preisunterschied ist gigantisch. Das ist doch der mir der Klingel am Anfang? Wo auf dem Dachboden auf einmal die vielen Klingeln lagen Einer von hunderten Enkeln eines Simsonmeisters, dieser natürlich auch massenweise Abziehbilder gehortet hat die keine Plasen schlagen. Da ist auch bestimmt die Tischdecke her ... KlickKlackDas sowas immer noch Erfolg hat  .... Naja, Kaffeefahrten gibts ja auch noch.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, bei der Linierung bekommt man ja Augenkrebs... Ich finde Ihn schrecklich.... Aber wie alles im Leben... Geschmackssache... Gruß Matze
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hi Vom Lack her ja ganz gut. Aber die Linierung geht gar nicht. Am hinteren Schutzblech falsch und der Aufkleber total schief. War wohl ein Fläschchen zuviel  . Die Linien sind auch viel zu breit. Ich würd sagen wenn kein Klarlack drüber ist ,entfernen und auf ein neues. Mal sehen ob jemand den Startpreis bietet.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|