E-bay-Angebote, zum Thema Essi
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
*Toni* Alles klar. Daran kann man das sicher gut erkennen. Aber Du hast dennoch nicht Recht. Hab gerade vom Verkäufer soeben eine Mail auf meine nochmalige Frage bekommen. Die Linien sind abgeklebt und mit Pinsel und Farbe gemalt worden. Ich glaub alleine das ist schon ne elende Arbeit und der Mann muß sehr viel Zeit haben. Staunemannundguck
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich mach mal bissel Reklame (nein, nicht für mich  ) Ich habe vor dem Teil selber ehrfürchtig davorgestanden: Das ist topp und das Geld allemal wert  Bei mir hat es damals am Geld gehangen, sonst stände es jetzt nicht da
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Na ob der für das Geld rausgeht ?? Ist bissl ganz schön teuer. Ein Stück weiter oben hier ist ein 58er Zweier angeboten gewesen. Der ging letzte Woche für ca. 800 raus.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|