E-bay-Angebote, zum Thema Essi
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Also ich würde sagen, bei dem Angebot muss man nicht fertig rertaurieren, sondern nochmal neu anfangen! Da wird einem ja schlecht, wenn man dieses Gemurkse sieht! Und komplett ist auch was anderes! Bin ja mal gespannt, was der Mindestpreis ist. Am besten ist es, dass der Dachowellenantrieb dabei ist. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (enrico-82 @ 03.06.2012, 17:47) | Bitte um Aufklärung, warum ist das Teil so schlecht?
Ich hätte ein zwei Dinge anders gemacht aber sonst ganz ok, Farblich auch ok, da nunmal neu lackiert.
Tino ich hätte gern welche ^mein Projekt wird sicherlich auch viele entsetzen |
Enno schau dir doch mal einen originalen 1er z.b den von Star 73an und vergleiche mal. Dir sollte dann sofort auffallen, dass das hier nix halbes und nix ganzes ist.
Und Garagenlackierung sagt auch schon alles. Das hat ein Laie gemacht und danach schauts auch aus.
Entweder man macht es gescheit oder lässt es gleich bleiben.
Auch die Linierung ist teilweise falsch und ich denke das sind eh Klebelinien und somit auch nix gescheites.
Viele Leute meinen immer sie restaurieren mal schnell einen Essi und der ist dann laut ihrer Aussage original. So einfach ist das aber nicht. Wenn es original sein soll, dann gehört hier schon mehr dazu.
Man kann den Essi auch in irgendeiner Farbe lackieren, das ist ja erstmal egal. Wichtig ist doch, dass man sieht, dass alle arbeiten ordentlich und fachmännisch durchgeführt wurden und genau das ist hier das Problem.
Wenn jemand ein Fahrzeug neu aufaut so wie es ihm gefällt ist doch auch wieder was anderes. Kann gut ausschaun und hier ist genauso wichtig, wenn es gut gemacht ist, dann gibts auch keine Kritik. Deswegen versteh ich Tinos Haltung auch nicht, denn ich denke er wird das doch sicherlich alles ordentlich machen auch wenn er das Fahrzeug wohl nicht ganz original neu aufbauen wird so wie ich das verstanden habe.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, ich finde Sie klasse... Ich frage mich nur wie der Käufer die fehlenden Blechteile Lackieren will... Vielleicht rot.. dann würde es zum Rest passen... Besonders der Deckel vom Werkzeugkasten ist doch Weltklasse... Gruß Matze
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 03.06.2012, 18:05) | Deswegen versteh ich Tinos Haltung auch nicht, denn ich denke er wird das doch sicherlich alles ordentlich machen auch wenn er das Fahrzeug wohl nicht ganz original neu aufbauen wird so wie ich das verstanden habe.
Jörg |
Naja, was für den einen ordentlich ist, muss für andere noch lange nicht so sein. Die meisten würden es Murks nennen, vor allem die Perfektionisten. Aber wie heisst es immer so klug: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab keine Ahnung wie das mal alles wird, vor allem wann
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 03.06.2012, 14:45) | Also ich würde sagen, bei dem Angebot muss man nicht fertig rertaurieren, sondern nochmal neu anfangen!
Da wird einem ja schlecht, wenn man dieses Gemurkse sieht! Und komplett ist auch was anderes!
Bin ja mal gespannt, was der Mindestpreis ist.
Am besten ist es, dass der Dachowellenantrieb dabei ist.
Jörg |
Und Streetfighter Schutzbleche hat er
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|