E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498

|
QUOTE | Wahrscheinlich auch das Komma falsch gesetzt, denke ich jedenfalls |
Also das geht ja mal gar nicht!! Noch nicht mal in 10 Jahren!! Frechheit QUOTE | Ist das wirklich ein SR2 oder eher ein 1ser |
Ist auf jeden Fall ein 1er. Wer bei ibäh nach nem SR1 sucht wird diesen nicht finden! Also zuschlagen!! Gruß Benny
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Wolfgang @ 13.08.2012, 08:54) | SR2 ?
Und was soll nun dieser Satz?
"Sollte ein Artikel nach dem Verkauf vom Verkäufer unbeabsichtigt beschädigt werden, so erhält der Käufer den Kaufbetrag sofort zurückerstattet. Es besteht jedoch für den Käufer kein Anspruch auf Erhalt des beschädigten Artikels." |
Dieser Satz verstößt gegen die Ebay Richtlinien und ist so auch vor Gericht nicht haltbar! Mit diesem Satz will der Verkäufer im Endefekt sagen, dass beim Verkauf zu einen zu niedrigen Preis einfach sagt, dass der Artikel durch ihn versehentlich beschädigt wurde und er den Artikel somit nicht mehr verkaufen kann. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Itildor @ 14.08.2012, 13:21) | Hallo Jörg, genau so ist es. Habe heute mit ihm telefoniert und er hat genau das bestätigt, was Du oben scheibst. Er soll doch am kommenden Wochenende nach Kürbitz fahren und den SR1 dort zum kauf anbieten. Den wird er dort sofort für 750,- Taler los. Na ,mal schauen was draus wird. |
Das ist echt ne Frechheit, was sich der Mitteiler hier erlaubt hat. Ich nenn das Neid der Besitzlosen. Das sind Leute, die sich selbst keinen SR leisten können, es aber auch keinem anderen gönnen einen für einen normalen oder auch günstigen Preis zu bekommen. Für 750 Euro bekommt er den Essi in Kürbitz mit Sicherheit nicht los! Da sind andere SR1 zu geringeren Preisen schon nicht über den Ladentisch gegangen. Naja der Verkäufer wird sicherlich noch merken, dass er den SR nicht für diesen Preis los wird und er wieder vom Preis runter gehen muss. Wenn man sich den SR anschaut, dann fehlen ja einige wichtige Teile, die nochmal richtig ins Geld gehen, wenn man alle original haben möchte. Ich werde berichten, ob der Verkäufer am Wochenende in Kürbitz aufgetaucht ist oder nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass der über 200 km hierher fährt, nur um den SR anzubieten. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|