E-bay-Angebote, zum Thema Essi
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Falsch, Da liegt es nicht Es stimmt, die Leute wissen nicht viel darüber, es ist nicht ihre Sparte. Aber es ist definitiv nur der Batteriebehälter da. Ich weiss es .... warum allerdings dann die Artikelbeschreibung nicht geändert bzw. ergänzt wird entzieht sich meiner Kenntnis. Dafür reden sie dich in Grund und Boden wenn es um antike Möbel oder sonst was für Schotter geht ...
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Das Bild zeigt das damals auch schon an den Essi´s rumgefrickelt wurde. Klick !! Für 3 Eus würde ich es nehmen (aber trotzdem interessant) !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (GrasserBenno @ 29.09.2012, 23:10) | Tach zusammen!
Sagt mal, was ist denn davon zu halten? |
Da lass ich meinen Motor lieber in der Simsonwerkstatt meines Vertrauens überholen. Da weiß ich, dass das ein wirklicher Fachmann macht, denn der hat noch bei Simson gelernt und macht das schon über 30 Jahre. Und ich hab Garantie auf die Arbeit. Außerdem wird einem hier nichts aufgeschwatzt. Außerdem verfügt man noch über einen großen Bestand an originalen Motordichtungen was ich sehr schätze. Ich hasse diesen billigen Nachbaumist aus Pappe! Selbst originale Neuteile sind noch einige verfügbar. Da ich nur Originalteile verbauen lasse, liefere ich notfalls selbst die Teile, welche getauscht werden müssen oder besorge die Teile. Und wenn ich in der Beschreibung schon Imbusschrauben lese wird mir schlecht. Und nicht mal ordentlich deutsch kann der schreiben. Über ebay würde ich so ein Pauschalangebot sowieso nicht als seriös einstufen. Von vorn herein kann niemand ohne mal in den Motor reingeschaut zu haben einschätzen, was die Überholung kosten wird. Meine Werkstatt macht auf Wunsch immer einen Kostenvoranschlag. Ich verzichte da in der Regel drauf, da ich fast immer weiß, was ich will und was gemacht werden muss. Ist am Motor nichts weiter defekt und er muss wirklich nur neu gelagert und abgedichtet werden, dann kostet mich das in der Regel mit Teilen ca. 100-130€. Ist also nur ein Richtwert. Kommen diverse Teile wie KW, Zylinder, Kickstarter, Getriebeteile usw. dazu, dann steigen die Kosten natürlich enorm. Ich seh das Angebot aus ebay mit dem Leistungsumfang als unrealistisch an. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|